Quelle: tMDB.

Breaking Bad

Staffel 5 (2012)

Folgen: 16

   zurück zur Übersicht

Walts Abwärtsspirale in die Gewalt führt ihn in der letzten Staffel an die Spitze eines Drogenimperiums und bringt damit alles und jeden in Gefahr.

Folgen:

Lebe frei oder stirb, 2012

Laufzeit: 43 Minuten

Nach Gus' Tod müssen Walt, Jesse und Mike versuchen, ihre Spuren zu verwischen. Skyler gerät in Panik, als Ted Beneke aufwacht.

Madrigal, 2012

Laufzeit: 48 Minuten

Walt und Jesse nehmen für ihr neues Unternehmen einen unerwarteten Partner mit an Bord. Die DEA verfolgt bei ihren Ermittlungen neue Spuren.

Gefahrenzulage, 2012

Laufzeit: 48 Minuten

Walt und Jesse verfolgen ein neues Geschäftsmodell. Außerdem macht Walt Marie ein Geständnis.

51, 2012

Laufzeit: 48 Minuten

Walt feiert seinen 51. Geburtstag. Seine Rückkehr ins Drogengeschäft führt dazu, dass Skyler in Depressionen verfällt.

Tödliche Fracht, 2012

Laufzeit: 49 Minuten

Walter Whites Privatleben gerät immer mehr aus den Fugen. Gleichzeitig plant er mit seinen neuen Geschäftspartnern, einen Eisenbahnwaggon voller Methylamin zu stehlen.

Ausverkauf, 2012

Laufzeit: 48 Minuten

Nach dem Eisenbahnraub beschließen Jesse und Mike, ihre Anteile am Methylamin zu verkaufen und das Geschäft aufzugeben, was Walt jedoch verhindern will. Mike wird unterdessen weiterhin von der DEA verfolgt.

Sagen Sie meinen Namen, 2012

Laufzeit: 48 Minuten

Mike und Jesse bereiten weiterhin ihren Ausstieg vor. Zusammen mit Walt treffen sie sich mit Declan, um einen Deal auszuhandeln. Hank gelingt es endlich, jemanden aus Mikes Gang zu finden, der bereit ist auszupacken.

Walt Whitman: "Gliding Over All", 2012

Laufzeit: 48 Minuten

Walt expandiert nach Übersee und verdient Unmengen von Geld. Skyler versucht erneut, ihn zu überzeugen, aus dem Geschäft auszusteigen. Ihr Familienleben kehrt langsam wieder in geordnete Bahnen zurück, als die Kinder wieder nach Hause kommen. Bei einem Familienessen macht Hank eine Entdeckung.

Blutgeld, 2013

Laufzeit: 48 Minuten

Walt ist aus dem Drogengeschäft ausgestiegen und versucht, sein Leben weiterzuführen. Jesse versucht unterdessen, sein Geld loszuwerden. Hank weiß nun, dass Walt der berüchtigte Heisenberg ist.

Begraben, 2013

Laufzeit: 48 Minuten

Hank ist wild entschlossen, Walt zu Fall zu bringen. Walt versucht, Beweise verschwinden zu lassen, bevor Hank sie in die Finger bekommt. Skyler versucht unterdessen zu verhindern, dass Hank und Marie ihr die Kinder wegnehmen.

Geständnisse, 2013

Laufzeit: 48 Minuten

Walt unternimmt weitere Schritte gegen Hank, wodurch er Hank in eine schwierige Lage bringt. Hank trifft sich mit Jesse und versucht, ihn zu einer Aussage gegen Walt zu bewegen. Jesse beschließt, dass es an der Zeit ist weiterzuziehen.

Tollwütiger Hund, 2013

Laufzeit: 48 Minuten

Walt entdeckt, dass Jesse in sein Haus eingebrochen ist und versucht hat, es niederzubrennen. Um seine Familie zu beschützen, bringt er sie vorrübergehend in einem Hotel unter. Jesse schmiedet Pläne, um Walt zu Fall zu bringen.

To’hajiilee, 2013

Laufzeit: 47 Minuten

Jesse und Hank haben eine Idee, wie sie Walts Pläne durchkreuzen können. Walt heuert Todds Onkel Jack an, um Jesse zu töten.

Ozymandias, 2013

Laufzeit: 48 Minuten

Nach der Schießerei will Walt mit seiner Familie flüchten. Jesse wird als Geisel genommen. Marie überzeugt Skyler, Walter jr. die Wahrheit zu sagen.

Granit-Staat, 2013

Laufzeit: 54 Minuten

Walt hat Sauls Kontakte genutzt, um sich in New Hampshire zu verstecken, hat jedoch Probleme, sich mit seiner neuen Identität anzufreunden. Unterdessen plant Jesse, vor Jack und seinen Männern zu fliehen.

Felina, 2013

Laufzeit: 56 Minuten

Walter White unternimmt einen letzten Versuch, die Zukunft seiner Familie zu sichern. Außerdem sucht er während eines letzten Besuchs in Albuquerque einige alte Gegenspieler auf.


Weitere Staffeln von Breaking Bad

Staffel 1, 2008

Staffel 1 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 20.01.2008

Bittere Neuigkeiten für einen Chemielehrer: Krebs im Endstadium. Um seiner Familie eine sichere Zukunft zu ermöglichen, verkauft er selbst hergestelltes Crystal Meth. ... mehr

Staffel 2, 2009

Staffel 2 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 08.03.2009

Sein Ruf eilt dem zum Meth-Dealer gewordenen Lehrer Walter voraus – das erregt die Aufmerksamkeit rivalisierender Kartelle und gefährdet seinen Schwager, einen Drogencop. ... mehr

Staffel 3, 2010

Staffel 3 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 21.03.2010

Walter White ist ins Schwanken gekommen und will sich aus dem Drogengeschäft zurückziehen. Doch um seiner Familie willen setzt er seine geheimen Meth-Geschäfte fort. ... mehr

Staffel 4, 2011

Staffel 4 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 17.07.2011

Emmy-Gewinner Bryan Cranston übernimmt wieder die Rolle des Meth herstellenden Chemielehrers, der diesmal Drogenbaron Gus Fring austricksen will. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...