Quelle: tMDB.

Breaking Bad

Staffel 3 (2010)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Walter White ist ins Schwanken gekommen und will sich aus dem Drogengeschäft zurückziehen. Doch um seiner Familie willen setzt er seine geheimen Meth-Geschäfte fort.

Folgen:

No Mas, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Der Unfall hat große gesellschaftliche Folgen. Jesse beendet die Reha erfolgreich. Skyler konfrontiert Walter mit seinen Drogengeschäften und sucht eine Scheidungsanwältin auf. Walter lehnt einen neuen Deal mit Gus ab. Währenddessen kommen Tucos Cousins, um Walter zu töten.

Caballo Sin Nombre, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Walter versucht sich mit Skyler wieder zu versöhnen. Walter Jr. ist wütend auf seine Mutter. Jesse kauft seinen Eltern mit Sauls Hilfe das Haus seiner Tante ab. Saul lässt Skyler beobachten. Tucos Cousins werden davon abgehalten, Walter zu töten.

Kopflosigkeit, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Walter zieht wieder Zuhause ein. Skyler will Walter aus dem Haus werfen lassen, möchte aber nicht, dass Walter Jr. ein schlechtes Bild von ihm bekommt. Gus schützt Walter vor Tucos Cousins. Skyler beginnt eine Affäre mit Ted, ohne es Walter zu verschweigen.

Grünes Licht, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Walter will mit Ted abrechnen, wird aber von Saul aufgehalten. Jesse bezahlt mit blauem Meth und startet Geschäfte mit Gus, wobei Walter an Jesses Gewinn beteiligt wird. Hank soll wieder nach El Paso. Er schiebt das in Umlauf gebrachte Meth als Grund vor, um zu bleiben.

Mas, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Walter unterschreibt die Scheidungspapiere, nachdem er von Gus überzeugt wurde, in einem Labor für ihn zu arbeiten. Skyler kommen derweil Zweifel an ihrer Affäre. Gomez fährt statt Hank nach El Paso. Hank, um den Marie besorgt ist, findet währenddessen eine neue Spur im Fall Heisenberg.

Sonnenuntergang, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Walter zieht um und tritt seinen neuen Job mit dem neuen Gehilfen Gale Boeticher an. Jesse baut sein eigenes Drogengeschäft auf. Hank findet den Wohnwagen auf einem Schrottplatz. Jesse und Walter locken ihn unter dem Vorwand, Marie läge im Krankenhaus, weg und verschrotten den Wohnwagen.

Eine Minute, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Hank schlägt Jesse krankenhausreif und wird vom Dienst suspendiert. Jesse schwört Rache. Walter engagiert ihn deshalb als neuen Gehilfen im Labor. Hank vertraut sich Marie an. Die Cousins versuchen Hank zu töten, dabei stirbt ein Cousin und Hank wird schwer verletzt.

Familienbande, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Hank liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus. Walter, Skyler, Marie und Walter Jr. warten auf eine Nachricht der Ärzte. Jesse kann alleine nicht arbeiten, hat aber mit Walter eine Frist einzuhalten. Gus lässt währenddessen seine Konkurrenz und Tucos Cousin beseitigen.

Kafkaesk, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Walter bestätigt, ein Jahr lang für 15 Millionen Dollar bei Gus zu arbeiten. Jesse zweigt Meth ab und baut seinen eigenen Vertrieb auf. Hank braucht eine Therapie, die Kosten dafür soll Walter übernehmen, der das Geld laut Skyler beim Kartenzählen verdient hat.

Die Fliege, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Walter hält eine Fliege im Labor für eine Kontaminierung und will erst wieder kochen, wenn diese beseitigt ist, dabei schlägt er sich den Kopf an. Als Walter und Jesse, der am darauf folgenden Tag hinzu kommt, die Jagd aufgeben wollen, erwischt Jesse die Fliege.

Offene Worte, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Skyler hat sich nicht von Walter scheiden lassen und möchte sich um seine Geldwäsche kümmern. Jesse lernt bei den anonymen Drogensüchtigen Andrea kennen. Ihr elfjähriger Bruder Tomas dealt und hat Combo erschossen. Hank will nicht aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Halbe Sachen, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Jesse versucht die zwei Dealer zu vergiften, die Tomas als Dealer und Mörder engagiert haben. Er wird von Gus aufgehalten, da diese für ihn arbeiten. Hank verlässt das Krankenhaus. Die Dealer töten Tomas. Jesse wird rückfällig und will die beiden endgültig beseitigen. Walter kommt ihm zuvor.

Nägel mit Köpfen, 2010

Laufzeit: 48 Minuten

Jesse ist auf der Flucht. Gale ist wieder eingestellt und soll bald Walters Posten übernehmen. Dieser will Gale töten, damit er, als einziger Meth-Koch, unabdingbar ist. Als Victor ihn jedoch spät abends in die Wäscherei holt, ruft er Jesse an, der den Job übernehmen muss. Daraufhin fährt Jesse zu Gales Wohnung und erschießt ihn.


Weitere Staffeln von Breaking Bad

Staffel 1, 2008

Staffel 1 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 20.01.2008

Bittere Neuigkeiten für einen Chemielehrer: Krebs im Endstadium. Um seiner Familie eine sichere Zukunft zu ermöglichen, verkauft er selbst hergestelltes Crystal Meth. ... mehr

Staffel 2, 2009

Staffel 2 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 08.03.2009

Sein Ruf eilt dem zum Meth-Dealer gewordenen Lehrer Walter voraus – das erregt die Aufmerksamkeit rivalisierender Kartelle und gefährdet seinen Schwager, einen Drogencop. ... mehr

Staffel 4, 2011

Staffel 4 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 17.07.2011

Emmy-Gewinner Bryan Cranston übernimmt wieder die Rolle des Meth herstellenden Chemielehrers, der diesmal Drogenbaron Gus Fring austricksen will. ... mehr

Staffel 5, 2012

Staffel 5 von Breaking Bad erstausgestrahlt am 15.07.2012

Walts Abwärtsspirale in die Gewalt führt ihn in der letzten Staffel an die Spitze eines Drogenimperiums und bringt damit alles und jeden in Gefahr. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...