Quelle: tMDB.

Big Love

Staffel 3 (2009)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Straßenfest, 2009

Bill versucht, Partner für sein Casino zu gewinnen, und in der Nachbarschaft wird ein Fest geplant. Doch die Henricksons müssen vorsichtig sein …

Kinderwunsch, 2009

Die Henricksons gehen nun mit Ana aus, doch sie hat Probleme damit, ein Date als Gruppenveranstaltung zu akzeptieren. Unterdessen streiten sich Barb, Marge und Nicki über die Familienplanung.

Ballkönigin, 2009

Ana gesteht der Familie ein schockierendes Geheimnis, Marge erfährt Erschütterndes über ihre Mutter und Nicki findet heraus, wer die letzte geheime Zeugin gegen Roman ist.

Vor Gericht, 2009

Um Romans Verurteilung zu garantieren, versucht Bill Alby zu einer Aussage zu bewegen. Barb versucht unterdessen, die Zukunft ihrer Kinder abzusichern.

In guten, wie in schlechten Zeiten, 2009

Ana hat endlich eine Antwort auf den Antrag der Henricksons. Unterdessen planen Sarah und Heather einen Ausflug nach Juniper Creek, das sich unter Alby immer mehr in einen Polizeistaat verwandelt.

Die Pilgerfahrt, 2009

Die Henricksons gehen auf Pilgerfahrt nach Cumorah in New York. Doch die als entspannter Familienausflug geplante Reise wird für die Familie zur Zerreißprobe.

Wendungen, 2009

Während die Henricksons mit den Offenbarungen ihres Ausflugs zurechtkommen müssen, sagt Nicki einem Date mit ihrem Boss Ray zu.

Ohne Ausweg, 2009

Die Vorbereitungen für Kathys Beerdigung sind in vollem Gange und Bill will den Staatsanwalt überzeugen, Roman des Mordes anzuklagen. Doch der verlangt mehr Beweise, bevor er tätig wird.

Äußere Finsternis, 2009

Während Barb von Bischof Devery konfrontiert wird und Hollis Greene drastische Maßnahmen ergreift, um Albys Dokument an sich zu reißen, zieht Bill die Konsequenzen aus Nickis Verhalten.

Gerechtigkeit, 2009

Im Finale der dritten Staffel ist Bill gezwungen, mit Roman zusammenzuarbeiten, um Teds Tochter zu befreien, während Scott und Sarah ihre gemeinsame Zukunft planen.