Quelle: tMDB.

Big Love

Staffel 2 (2007)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Nachspiel, 2007

Es ist herausgekommen, dass die Henricksons polygam leben. Während Barb die Situation zu viel wird und sie die Familie verlässt, versucht Bill herauszufinden, wer für das Debakel verantwortlich ist.

Hochzeitstag, 2007

Jemand hat ein Werbeschild für die Home Plus Läden mutwillig zerstört und Bill und Don versuchen nun, den Schuldigen aufzuspüren. Doch dabei vergisst Bill seinen und Nickis Hochzeitstag.

Familientreffen, 2007

Nicki und Bill fahren auf ein Familientreffen nach Juniper Creek. In einem privaten Gespräch mit ihrem Vater erfährt Nicki etwas Erschütterndes.

Vom Regen in die Traufe, 2007

Bill und Roman geraten aneinander als Letzterer herausfindet, dass Rhonda verschwunden ist. Unterdessen wirft Sarah ein Auge auf jemanden aus ihrer Selbsthilfegruppe.

Visionen, 2007

Während Joey Barb bittet, bei einem Streit zwischen ihm und Wanda zu vermitteln, wird Bill auf eine attraktive Kellnerin aufmerksam.

Begegnungen, 2007

Während die Medien sich auf Rhondas Geschichte stürzen, schmiedet Margene den Plan, Barb und Nicki mit der Frau bekanntzumachen, die Bills Vierte werden könnte.

Gut gegen Böse?, 2007

Margenes Mutter stattet der Familie einen Besuch ab und Bill beschließt, dass ihr die Wahrheit über die Henricksons langsam beigebracht werden soll.

Dein Reich komme, 2007

Für Bill wird alles langsam zu viel: der Stress seiner Arbeit wird vom Stress zu Hause nur verstärkt. Daher versucht er, eine Nacht alleine verbringen zu können. Seine Frauen sind nicht begeistert.

Neue Wege, 2007

Bill versucht, seine Frauen von seinem Vorhaben zu überzeugen, ins Glücksspielgeschäft einzusteigen, und Margene trifft im Baumarkt auf ihren Exfreund.

Das glücklichste Mädchen, 2007

Bill bittet Barb, ihn auf eine Tagung zu begleiten. Doch als sie und nach ihr auch noch Nicki sich weigern, nimmt er Margene mit. Barb und Nicki sind außer sich.

Nimm mich, wie ich bin, 2007

Durch Zufall erfährt Barb, dass ihre Mutter, die Barbs Lebenswandel nie guthieß, wieder heiraten wird. Dies nutzt Barb als Anlass, um wieder in Kontakt mit ihr zu treten.

Pioniere, 2007

Finale von Staffel 2. Adaleen findet heraus, was Alby plant, und schmuggelt Roman aus dem Haus. Doch ihr fällt nur ein Ort ein, zu dem sie fliehen kann: zu ihrer Tochter Nicki – und den Henricksons