Quelle: tMDB.

Big Love

Staffel 1 (2006)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Pilot, 2006

Der Mormone Bill Hendrickson (Bill Paxton) lebt mit drei Frauen zusammen. Die Beziehungen versucht der Polygamist vor Fremden geheimzuhalten.

Viagra Blues, 2006

Bill versucht, seine Familie vor dem „Propheten“ Roman zu schützen. Unterdessen verschlechtert sich das Verhältnis zwischen seinen Frauen zusehends.

Ungebetene Gäste, 2006

Während Bill das neue Sicherheitssystem installieren lässt, plant Nicki die Geburtstagsfeier ihres Sohnes. Dafür setzt sie auch ihren Vater auf die Gästeliste: den „Propheten“ Roman Grant.

Die Mondfinsternis, 2006

Nickis exzessive Shoppingtouren haben Folgen: Die Kreditkartengesellschaften drängen auf eine Rückzahlung der Schulden, die astronomisch hoch sind. Wie soll sie das Bill erklären?

Die Affäre, 2006

Nicki verdächtigt Bill, eine Affäre zu haben. Da liegt sie gar nicht so falsch, denn ihr Mann trifft sich immer öfter heimlich mit seiner ‚Hauptfrau‘ Barb. Das kann nicht lange gutgehen.

Robertas Beerdigung, 2006

Bill macht sich auf den Weg nach Juniper Creek. Dort findet die Beerdigung der Hauptfrau seines Vaters statt. In seiner Abwesenheit unterläuft Nicki in Bills Baumarkt ein schwerer Fehler.

Vertreibung, 2006

Bill ist zuversichtlich, Roman bald los zu sein. Aus diesem Grund ist er bereit, eine groß angelegte, kostspielige Werbekampagne zu starten. Unterdessen erfährt Barb von Nickis riesigem Schuldenberg.

Ostern, 2006

Don beschließt, eine weitere Frau zu heiraten. Dieser Anlass mus gefeiert werden, also organisiert Bill eine Party. Doch dann machen ihm die von Nicki angehäuften Kreditkartenschulden einen Strich durch die Rechnung.

Barbecue für Betty, 2006

Bill will zur Feier von Dons Entscheidung, eine neue Frau zu nehmen, eine Party organisieren, doch die von Nicki angehäuften Kreditkartenschulden machen ihm zu schaffen.

Die Taufe, 2006

Während die Henricksons sich auf Teenys Taufe vorbereiten, versucht Bill zusammen mit seinem Bruder, Roman zuvorzukommen. Margie gerät unterdessen immer wieder mit Nicki aneinander.

Drei Testamente, 2006

Die Schwesterfrauen setzen ihre Testamente auf und Rhonda verbringt etwas Zeit mit Sarah und Heather und erfährt, wie das Leben außerhalb der Gemeinschaft sein kann.

Die Zeremonie, 2006

Bill und Joey überraschen Roman, indem sie zu einer Sitzung des Rates der Priesterschaft erscheinen, und Barb nimmt an der ‚Mutter des Jahres‘-Preisverleihung teil. Doch es läuft nicht wie erwartet.