Quelle: tMDB.

Better Call Saul

Staffel 6 (2022)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Stets kampfbereit, mit zwielichtigen Methoden und einer Flut an neuen Mandanten ist Jimmy McGill auch in der letzten Staffel dieses Kritikerlieblings nicht zu stoppen.

Folgen:

Wein und Rosen, 2022

Laufzeit: 56 Minuten

Nacho taucht nach dem Überfall auf Lalos Haus unter. Jimmy und Kim hecken einen Plan aus, um Howard zu schaden. Mike zweifelt an Gus’ Absichten.

Zuckerbrot und Peitsche, 2022

Laufzeit: 60 Minuten

Kims nächste zündende Idee führt zu einer Konfrontation zwischen Jimmy und alten Mandanten. Mike versucht, den Salamancas einen Schritt voraus zu sein.

Pest und Cholera, 2022

Laufzeit: 47 Minuten

Als Nacho nicht mehr weiter weiß, geht er einen Deal ein. Jimmy soll das Kartell verraten. Huell hilft beim Aushecken eines Plans gegen Howard.

Die wandelnde Eiterbeule, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Ein zeitlich perfekt abgestimmter Coup fügt Howards Ruf großen Schaden zu. Kim glaubt, dass sie verfolgt wird. Jimmy realisiert, dass er wohl die Fronten gewechselt hat.

Blaue Flecken, 2022

Laufzeit: 52 Minuten

Gus wartet ungeduldig darauf, dass Lalo endlich aus der Versenkung kommt. Kim erhält wertvolle Informationen von einer ehemaligen Kollegin. Howard holt zum Schlag aus.

Hacken und schleifen, 2022

Laufzeit: 45 Minuten

Jimmy nimmt letzte Änderungen am Sandpiper-Plan vor, während Kim ein wichtiges Meeting in Aussicht hat und Lalo eine Person mit Verbindungen zu Gus aufspürt.

Plan und Ausführung, 2022

Laufzeit: 51 Minuten

Lalo hat sein nächstes Ziel im Visier. Jimmy und Kim müssen sich um eine kurzfristige Änderung kümmern. Während der Sandpiper-Mediation erhitzen sich die Gemüter.

Draufhalten und abdrücken, 2022

Laufzeit: 50 Minuten

Im Laufe einer langen Nacht müssen sich Jimmy und Kim mit den Konsequenzen ihrer Handlungen arrangieren. Lalo bringt seinen letzten Plan ins Rollen.

Spaß und Streiche, 2022

Laufzeit: 57 Minuten

Während Mike Spuren verwischt, bestellt das Kartell Gus für ein Meeting zu sich. Jimmy und Kim geraten auf einer Trauerfeier in Bedrängnis.

Nippy, 2022

Laufzeit: 52 Minuten

Um eine Bedrohung abzuwehren, schmiedet Gene in Omaha einen Plan, der einen imaginären Hund und Zimtrollen umfasst.

Rein oder raus?, 2022

Laufzeit: 58 Minuten

Vergangenheit und Gegenwart kollidieren, als Gene einer Person aus seiner Zeit in Albuquerque begegnet. Prompt schmiedet er einen neuen Plan, um ans schnelle Geld zu kommen.

Tränen, 2022

Laufzeit: 59 Minuten

Ein Anruf bei Palm Coast Sprinkler löst eine verhängnisvolle Ereigniskette aus. Genes neuester Coup führt zu Komplikationen.

Saul ist weg, 2022

Laufzeit: 70 Minuten

Enthüllungen, Bedauern und Gesetzesverstöße: Jimmys Welten – und Identitäten – fließen in einem letzten Showdown zusammen.


Weitere Staffeln von Better Call Saul

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 08.02.2015

Jimmy McGill war ein unbedeutender Anwalt mit Geldproblemen. An diesem Punkt trifft er bei der Suche nach seinem Schicksal auf seine neue Existenz als Saul Goodman. ... mehr

Staffel 2, 2016

Staffel 2 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 15.02.2016

Jimmy McGill ist wieder da – mit einer neuen Lebensauffassung und einer wachsenden Begierde, die seine Karriere und persönlichen Beziehungen in Neuland führt. ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 10.04.2017

Um seine Anwaltskarriere aufrechtzuerhalten, ergreift Jimmy zunehmend verzweifelte Maßnahmen. Mike bekommt es mit einer rätselhaften neuen Person zu tun. ... mehr

Staffel 4, 2018

Staffel 4 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 06.08.2018

Ein schockierender Todesfall katapultiert Jimmy tiefer in die Welt des Verbrechens hinein – und näher an sein Leben als Saul Goodman heran. ... mehr

Staffel 5, 2020

Staffel 5 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 23.02.2020

Jimmy sucht sich als „Saul Goodman“ neue Mandanten. Kim hat auf der Arbeit mit einem moralischen Dilemma zu kämpfen. Lalos Fehde mit Gus eskaliert. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...