Quelle: tMDB.

Better Call Saul

Staffel 2 (2016)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Jimmy McGill ist wieder da – mit einer neuen Lebensauffassung und einer wachsenden Begierde, die seine Karriere und persönlichen Beziehungen in Neuland führt.

Folgen:

Wechsel, 2016

Laufzeit: 47 Minuten

Während Jimmy seine neu entdeckte Freiheit genießt, nimmt seine Beziehung mit Kim eine Wendung und Mike bricht den Kontakt zu einem waghalsigen Kunden ab.

Kuchen, 2016

Laufzeit: 48 Minuten

Mike versucht, eine brisante Situation zu entschärfen, bevor es zu spät ist. Jimmys alte Instinkte werden wieder wach, als er einen exzentrischen Klienten entlasten muss.

Amarillo, 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Als Jimmys Bemühungen, mehr Sandpiper-Klienten aufzutreiben, Verdacht erregen, ändert er seine Taktik – und findet neue Einsatzmöglichkeiten für seine Darstellungskünste.

Harte Bandagen, 2016

Laufzeit: 44 Minuten

Mike wägt ein lukratives Angebot ab, das ihn auf dünnes Eis führen könnte. Jimmy versucht derweil den mit seiner Kampagne angerichteten Schaden wiedergutzumachen.

Rebecca, 2016

Laufzeit: 46 Minuten

Während Kim sich in der Kanzlei zu rehabilitieren sucht, sträubt sich Jimmy gegen die Einmischung einer Kollegin. Chuck stellt sich seiner Vergangenheit.

Bali Ha’i, 2016

Laufzeit: 47 Minuten

Jimmy findet gewohnten Trost, während Kim ein lebensveränderndes Angebot abwägt. Mike wird durch eine neue Bedrohung an seine Grenzen gebracht.

Aufgebläht, 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Jimmy stößt auf eine ungewöhnliche Lösung seiner Probleme bei Davis & Main. Kim wartet ungeduldig auf ein profitables Angebot.

Fifi, 2016

Laufzeit: 49 Minuten

Mike wird von allen Seiten unter Druck gesetzt, versucht jedoch, die Kontrolle über sein eigenes Schicksal wieder zu erlangen. Jimmy nutzt eine unerwartete Gelegenheit.

Nägel mit Köpfen, 2016

Laufzeit: 50 Minuten

Nach einem peinlichen Rückschlag bei der Arbeit schwört Chuck, Kim über Jimmys wahres Ich aufzuklären. Mike geht indes unerschrocken gegen Hector Salamanca vor.

Klick, 2016

Laufzeit: 49 Minuten

Nach Chucks Zusammenbruch hat Jimmy eine zermürbende Entscheidung nach der anderen zu treffen. Mike trifft indes Vorbereitungen für eine geheimnisvolle Wüstenmission.


Weitere Staffeln von Better Call Saul

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 08.02.2015

Jimmy McGill war ein unbedeutender Anwalt mit Geldproblemen. An diesem Punkt trifft er bei der Suche nach seinem Schicksal auf seine neue Existenz als Saul Goodman. ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 10.04.2017

Um seine Anwaltskarriere aufrechtzuerhalten, ergreift Jimmy zunehmend verzweifelte Maßnahmen. Mike bekommt es mit einer rätselhaften neuen Person zu tun. ... mehr

Staffel 4, 2018

Staffel 4 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 06.08.2018

Ein schockierender Todesfall katapultiert Jimmy tiefer in die Welt des Verbrechens hinein – und näher an sein Leben als Saul Goodman heran. ... mehr

Staffel 5, 2020

Staffel 5 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 23.02.2020

Jimmy sucht sich als „Saul Goodman“ neue Mandanten. Kim hat auf der Arbeit mit einem moralischen Dilemma zu kämpfen. Lalos Fehde mit Gus eskaliert. ... mehr

Staffel 6, 2022

Staffel 6 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 18.04.2022

Stets kampfbereit, mit zwielichtigen Methoden und einer Flut an neuen Mandanten ist Jimmy McGill auch in der letzten Staffel dieses Kritikerlieblings nicht zu stoppen. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...