Quelle: tMDB.

Better Call Saul

Staffel 3 (2017)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Um seine Anwaltskarriere aufrechtzuerhalten, ergreift Jimmy zunehmend verzweifelte Maßnahmen. Mike bekommt es mit einer rätselhaften neuen Person zu tun.

Folgen:

Mabel, 2017

Laufzeit: 52 Minuten

Während Chuck seinen nächsten Schritt plant, wird Jimmy von einer Lüge eingeholt. Mike ist durch den Wind und will herausfinden, von wem er verfolgt wird – und wie.

Zeuge, 2017

Laufzeit: 52 Minuten

Mike kommt seinem Ziel näher und beauftragt Jimmy mit einer geheimen Mission. Wexler & McGill freut sich über einen Neuzugang. Kim erhält schlechte Neuigkeiten.

Versunkene Kosten, 2017

Laufzeit: 46 Minuten

Während Mike sich mit einer geheimnisvollen neuen Bekanntschaft trifft, muss sich Jimmy mit den erniedrigenden Folgen des Vorfalls bei Chuck auseinandersetzen.

Sabrosito, 2017

Laufzeit: 48 Minuten

Im „Los Pollos Hermanos“ kommt es zu einer angespannten Szene, als eine Fehde eskaliert. Kim hilft Jimmy, sich für ein Gerichtstreffen mit Chuck vorzubereiten.

Schikane, 2017

Laufzeit: 50 Minuten

Jimmys Termin mit der Anwaltskammer steht bevor. Nebenbei setzen er und Kim für Chuck eine Reihe von Überraschungen in Gang.

Werbefuzzi, 2017

Laufzeit: 48 Minuten

Während Chuck versucht, sich aus der Anhörung einen Reim zu machen, findet Jimmy einen Ausweg aus einem finanziellen Dilemma. Don Hector geht Nacho unter die Haut.

Unkosten, 2017

Laufzeit: 53 Minuten

Jimmy hat Mühe, über die Runden zu kommen. Kim kämpft mit einem schlechten Gewissen. Nacho braucht die Hilfe eines ehemaligen Lieferanten, um Hector zu Fall zu bringen.

Ausrutscher, 2017

Laufzeit: 49 Minuten

Jimmy kämpft mit harten Bandagen, als Kunden von einem Geschäft zurücktreten. Nacho übt für seinen großen Augenblick und Mike geht eine geheime Partnerschaft ein.

Fall, 2017

Laufzeit: 50 Minuten

Ein gerissener Plan bringt Jimmy zurück zu Sandpiper. Chuck und Howard geraten über die Zukunft der Firma aneinander und Kim versucht, einen Mandanten zufriedenzustellen.

Laterne, 2017

Laufzeit: 57 Minuten

Kim ist bestürzt und muss ihre Prioritäten neu ordnen. Jimmy versucht, einen Fehler wiedergutzumachen und Chuck erleidet eine Reihe von Rückschlägen.


Weitere Staffeln von Better Call Saul

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 08.02.2015

Jimmy McGill war ein unbedeutender Anwalt mit Geldproblemen. An diesem Punkt trifft er bei der Suche nach seinem Schicksal auf seine neue Existenz als Saul Goodman. ... mehr

Staffel 2, 2016

Staffel 2 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 15.02.2016

Jimmy McGill ist wieder da – mit einer neuen Lebensauffassung und einer wachsenden Begierde, die seine Karriere und persönlichen Beziehungen in Neuland führt. ... mehr

Staffel 4, 2018

Staffel 4 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 06.08.2018

Ein schockierender Todesfall katapultiert Jimmy tiefer in die Welt des Verbrechens hinein – und näher an sein Leben als Saul Goodman heran. ... mehr

Staffel 5, 2020

Staffel 5 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 23.02.2020

Jimmy sucht sich als „Saul Goodman“ neue Mandanten. Kim hat auf der Arbeit mit einem moralischen Dilemma zu kämpfen. Lalos Fehde mit Gus eskaliert. ... mehr

Staffel 6, 2022

Staffel 6 von Better Call Saul erstausgestrahlt am 18.04.2022

Stets kampfbereit, mit zwielichtigen Methoden und einer Flut an neuen Mandanten ist Jimmy McGill auch in der letzten Staffel dieses Kritikerlieblings nicht zu stoppen. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...