woodyharrelson1_ABImages_Walt Disney
11.03.2020, von Tyler Süß

Woody Harrelson übernimmt „The Man from Toronto“

Nachdem Jason Statham kurzfristig entschieden hatte, seinen Part in „The Man from Toronto“ abzutreten, wurde nun Woody Harrelson als Ersatz bestätigt.
Es ist vielleicht DAS Chaosprojekt des aktuellen Kalenderjahres: Mit „The Man from Toronto“ will sich Sony noch in diesem Jahr auf den Kinoleinwänden dieser Welt präsentieren, aktuell steckt der als rasante Komödie mit Action-Elementen beschriebene Streifen allerdings noch in den Kinderschuhen. Trotz eines fixen Kinostarts am 20. November konnte die Produktion aktuell noch nicht starten - auch dank Jason Statham.

Der Actionstar sollte neben Kevin Hart in Aktion treten und den titelgebenden Assassinen mimen, sagte jedoch vor gut einer Woche aufgrund von kreativen Differenzen ab. Glücklicherweise konnte The Hollywood Reporter zufolge nun ein mehr als adäquater Ersatzmann gefunden werden: Woody Harrelson.

>> Auch interessant: Absage: „The Man from Toronto“ ohne Jason Statham <<

Der „Zombieland: Doppelt hält besser“-Star steht aktuell ohnehin zum wiederholten Male mit Sony in Kontakt, spielt er doch in Andy Serkis' „ Venom 2 “ die neue Schurkenrolle neben Tom Hardy - kurzum fragte das Studio auch zwecks „The Man from Toronto“ bei Harrelson an. Da der 58-Jährige derzeit keine weiteren Großprojekte auf der To-Do-Liste hat, waren sich Studio, Produktionsteam und Darsteller relativ schnell einig.

Aufgrund des Altersunterschieds der beiden Darsteller könnte die Story nun noch einmal umgeschrieben und angepasst werden. So könnte der Streifen von „Killer's Bodyguard“-Regisseur Patrick Hughes und Drehbuchautor Robbie Fox letzten Endes dennoch verschoben werden. Immerhin erscheint es relativ unwahrscheinlich, dass „The Man from Toronto“ in weniger als einem halben Jahr fertiggestellt werden kann.

Weitere News

johnwick4-bts1_Sebastian Gabsch_LEONINE Studios
27.03.2023

Adrenalinjunkie: Keanu Reeves hätte Lust auf „Speed 3“

Aktuell zerlegt er mit „John Wick: Kapitel 4“ die Kinos. Grundsätzlich ist Keanu Reeves aber auch durchaus nostalgisch gestimmt.
ladygaga1_Netflix
27.03.2023

Mit Make-up: Neues „Joker 2“-Setbild von Lady Gaga als Harley Quinn

Manege frei: Am Wochenende machten neue Fotos vom „Joker: Folie à Deux“-Set die Runde - mit Lady Gaga in voller Harley Quinn-Montur.
27.03.2023

Netflix: Streaming-Highlights im April 2023

Vom süßen Haschmich und zähen Burschen: Netflix bringt im April einen „Last Kingdom“-Film ins Streaming-Programm und verlängert die Fantasy-Serie „Sweet Tooth“.
queencharlotte1_Liam Daniel_Netflix
26.03.2023

Royales Prequel: Trailer zu „Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte“

Die Vorgeschichte zum Netflix-Hit! Anfang Mai geht's zurück an den „Bridgerton“-Hof - mit India Ria Amarteifio als junge Queen Charlotte.
25.03.2023

Frisches Blut für die Schlacht um Mittelerde: Für „Die Ringe der Macht“ wird fleißig rekrutiert

Busy Bees! Ist zwar noch hin, aber für die zweite Staffel der „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“-Serie suchen die Verantwortlichen schon jetzt neue Bewohner Mittelerdes.
24.03.2023

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
24.03.2023

Sky und WOW: Streaming-Highlights im April 2023

Von Tier-Aliens über wütende Krieger(innen) bis hin zu Roseannes „Modern Family“: Im April tischen Sky und WOW ordentlich auf – mit „NOPE“, „Die Conners“, „Black Adam“ und „The Woman King“.
24.03.2023

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #110

Improvisation ist alles! Während Sly als Mafioso eine Kleinstadt in Oklahoma aufmischt, etabliert das „Die Discounter“-Team eine schmerzfreie Chaos-WG.
xokitty1-1_Park Young-Sol_Netflix
24.03.2023

Nach „To All the Boys“: Netflix-Teaser und Start für „XO, Kitty“ mit Anna Cathcart

Die erfolgreiche „To All the Boys“-Trilogie wird fortgesetzt! Im Mai sucht Anna Cathcart als Covey Jr. in „XO, Kitty“ nach der großen Liebe.
24.03.2023

Eher kalte Hundeschnauze als Hot Dog: „Everything Everywhere All at Once“

Das kommt dabei heraus, wenn „2001: Odyssee im Weltall“ und „Kung Fu Hustle“ ein uneheliches Kind bekommen, es in die Obhut der Daniels geben und die dann einen Marvel-Marathon mit ihm gucken.
kino&co-247_Wild Bunch Germany
23.03.2023

Jeden Monat neu: kino&co-Ausgabe #247

Das neue Kinoprogramm ist definitiv kein Aprilscherz! Mit dabei: Nintendo-Action mit „Der Super Mario Bros. Film“ und Brendan Frasers Oscarhit.