Matrix
04.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Vor gut einem Monat gab Sony bekannt, dass Jason Statham an der Seite von Kevin Hart zur Buddy-Comedy antreten würde. Kurz vor Produktionsstart ändert sich das nun aber.

Weitere News

© Frank Masi / Netflix

Franchise-Plan: Netflix dreht zwei „Red Notice“-Sequels

Der brutale Erfolg des neuen, starbesetzten Action-Adventures ließ nicht lange auf sich warten. Jetzt plant Netflix die Zukunft von „Red Notice“.
© Koch Films / Netflix

Produziert von Michael Bay: Netflix dreht „The Raid“ neu

Mit seiner „The Raid“-Reihe hat Gareth Evans das asiatische Action-Kino revolutioniert. Jetzt plant Netflix ein US-Remake.
© Leonine

„Blacklight“: Action-Veteran Liam Neeson schlägt wieder zu

Thriller-Action am laufenden Fließband! Nach „The Marksman“ und „The Ice Road“ kehrt Hollywoodstar Liam Neeson zu seinen Action-Wurzeln zurück. Erster Trailer zu „Blacklight“!
© Frank Masi / Netflix

Starker Netflix-Start: Wann kommt „Red Notice 2“?

Trotz teils vernichtender Kritiken legte „Red Notice“ einen überzeugenden Start hin. Fans fordern schon jetzt ein Sequel - doch ist eine Fortsetzung realistisch?
© Netflix

Im November: „Red Notice“ kommt mit Starpower zu Netflix

Der bisher teuerste Netflix-Film hat endlich ein Release! Im November zerlegen Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot in „Red Notice“ die Streaming-Welt.
© EuroVideo

Abgefahrener Trailer zu „Killer's Bodyguard 2“

Im Juni startet „Killer's Bodyguard 2“ aka „Hitman's Wife's Bodyguard“ in den US-Kinos durch. Passend dazu gab's jetzt den ersten, abgedrehten Trailer zur neuen Actionkomödie.
© Paramount Pictures

Will Smith und Kevin Hart drehen „Ein Ticket für zwei“-Remake

Remake gefällig? Für Paramount sollen Will Smith und Kevin Hart den ewigen John Hughes-Klassiker „Ein Ticket für zwei“ von 1987 neu adaptieren.
© Universal Pictures

Netflix-Drehschluss: Ryan Reynolds feiert „Red Notice“

Der kommende Spion-gegen-Spion-Actioner „Red Notice“ gilt schon jetzt als teuerster Netflix-Film aller Zeiten. Jetzt zelebrierte Ryan Reynolds den Abschluss der Dreharbeiten via Social Media
© ABImages / Walt Disney

Woody Harrelson übernimmt „The Man from Toronto“

Nachdem Jason Statham kurzfristig entschieden hatte, seinen Part in „The Man from Toronto“ abzutreten, wurde nun Woody Harrelson als Ersatz bestätigt.
© Koch Films

Die besten Kung Fu- und Martial-Arts-Filme: Von Ip Man zur Todeskralle

Passend zum Kinostart von „Ip Man 4 - The Finale“ haben wir für euch die besten Kung Fu- und Martial-Arts-Filme zusammengetragen. Frischt nochmal euer Wissen auf!
© Universum Film

Expendables vs. Kevin Hart: Jason Statham plant zweigleisig

Nach dem furiosen Erfolg von „Hobbs & Shaw“ denkt Jason Statham gar nicht erst daran, mal etwas kürzerzutreten. Stattdessen gibt er grünes Licht für gleich zwei neue Filme.
Cop-Kult: Mel „Riggs“ Gibson und Danny „Murtaugh“ Glover | © Warner Bros.

Lin bestätigt: „Lethal Weapon 5“ kommt mit Original-Cast

Doch nicht zu alt für den Scheiß: Danny Glover und Mel Gibson befinden sich aktuell in ersten Gesprächen über eine Rückkehr als infames Buddy-Duo in „Lethal Weapon 5“.
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.

Trailer