Witzige "Star Wars“-Parodie auf "A Star Is Born“

22.02.2019
Los Angeles
von Katrin Zywek

Im Original ist Lady Gagas "Shallow“ aus "A Star Is Born“ ein heißer Oscar-Favorit als bester Song. Diese "Star Wars“-Parodie toppt ihn sogar:



Welche Song-Version gefällt dir besser?

„A Star Is Born“ 22%

 

Viel Aufregung um die Oscars 2019

 
Schon im Vorfeld hatten die Veranstalter der diesjährigen Oscar-Verleihung mit vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen: Das ewige Hin und Her um einen geeigneten und willigen Moderator, das Vor und Zurück bei der Frage, ob bestimmte Kategorien in den Werbepausen abgefertigt werden, und und und ... In ihren Bemühungen, die Verleihung für die Zuschauer vor den Fernsehgeräten kürzer und unterhaltsamer zu gestalten, um so bessere Einschaltquoten zu erzielen, griff die Academy leider mehrfach daneben.
 
In Deutschland wird die Oscar-Verleihung auch in diesem Jahr wieder auf Pro7 ausgestrahlt. Am Sonntag, dem 24. Februar, beginnt um 23.55 Uhr die Live-Übertragung vom Roten Teppich. Ab 2 Uhr werden dann die 91. Academy Awards live übertragen. Für diejenigen, die nicht die Nacht durchmachen wollen, fassen wir die Ergebnisse mit allen Gewinnern hier auf Kinoundco.de am Montagmorgen zusammen. Zur Überbrückung legen wir euch noch dieses Video von den Screen Junkies ans Herz, die die diesjährigen Oscar-Kandidaten witzig aufs Korn nehmen:

 

Weitere News

James Gunn ist für "Guardians of the Galaxy 3" wieder an Bord!

"Guardians of the Galaxy 3": James Gunn wieder an Bord

Doch kein Personalwechsel: Die "Guardians of the Galaxy"-Reihe mit Hauptdarsteller Chris Pratt wird unter der Regie von James Gunn fortgesetzt.
Avengers: erste Szenen enthüllt!

Erste Szenen von "Avengers: Endgame" enthüllt!

Disney zeigte kürzlich erste Ausschnitte des heiß ersehnten "Avengers"-Films und davon ging eine detaillierte Beschreibung viral. Thanos sollte sich besser warm anziehen ...
Oscars 2019_Green Book schlägt Roma als Bester Film © Entertainment One / © Netflix

Oscars 2019: "Green Book" schlägt "Roma"

Einige Überraschungen bei den diesjährigen Oscars. Wir präsentieren alle Gewinner der 91. Academy Awards:
"Thor"-Star Chris Hemsworth soll zu Wrestling-Legende Hulk Hogan werden

"Thor“-Star Chris Hemsworth wird zu Hulk Hogan

Chris Hemsworth soll Hulk Hogan in dessen Biografie spielen. Nach "Avengers: Endgame“ hat er ja wieder mehr Zeit.
Diese Filme könnten den Oscar in der Kategorie "Bester Film" gewinnen!

Das sind die Oscar-Nominierungen 2019

Wer holt sich eine Auszeichnung bei den 91. Academy Awards? Die Oscar-Kandidaten sind bekannt und ein deutscher Film ist ebenfalls im Rennen!
Carrie Fisher bekommt würdevollen Star Wars Abschied

So wird Carrie Fishers "Star Wars“-Abschied

In "Star Wars: Episode IX“ wird Prinzessin Leia alias Carrie Fisher zum letzten Mal auf einer Kinoleinwand zu sehen sein. Oscar Isaac äußert sich nun zum Ende.
"Werk ohne Autor" und Daniel Brühl als deutsche Hoffnung bei den Golden Globes 2019

Deutsche Power bei den Golden Globes 2019

Die Nominierungen für die 76. Golden Globes sind da und auch deutsche Vertreter können sich Hoffnungen machen: „Werk ohne Autor“ und Daniel Brühl gehen mit ins Rennen.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.