Der expert Schlager-SOMMER!
18.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Lange vor seiner Karriere als Popcorn-Held brachte Vin Diesel seinen eigenen Film bis nach Cannes. Steven Spielberg scheint von dieser Arbeit enorm angetan zu sein.

Weitere News

Der Moment, in dem der eigene Tod eine Gewissheit ist. Woody Harrelson in "Der schmale Grat"

25 Kriegsfilme, die du gesehen haben musst

Von Propaganda über Action und Drama bis zum Anti-Kriegsfilm: Soldaten in Kampfhandlungen und Truppen in der Schlacht sind perfekter Stoff für Filme. Hier ist unsere Toplist der Kriegsfilme.
© Disney

Doch nicht Disney+: „The New Mutants“ mit neuem Kinostart

Zuletzt wurde immer wieder gemunkelt, der ewig verschobene Mutantenableger würde direkt als Stream durchstarten. Nun spendierte Disney „The New Mutants“ einen neuen Kinostart.
© Steve Deitl / Netflix

Finale bestätigt: „Ozark“ endet mit Staffel 4

Eine der spannendsten Netflix-Serien aller Zeiten nähert sich dem Ende. Eine finale vierte Season soll „Ozark“ einen wohlverdienten Abschluss bescheren.
© IFC Films

Mal ohne Action: Liam Neeson im ersten „Made in Italy“-Trailer

Sonst kennt man Liam Neeson eher als draufgängerischen Helden, der es mit Horden von Gangstern aufnimmt. Für James D'Arcys Regiedebüt wird er zur Abwechslung mal emotional.
© Paramount Pictures

Nickelodeon und Seth Rogen arbeiten an „TMNT“-Reboot

Neben dem geplanten Netflix-Animationsfilm soll nun auch Seth Rogen dem beliebten Nickelodeon-Franchise „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ein animiertes Reboot widmen.