18.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Zum 80. Geburtstag der wohl kultigsten Streithähne aller Zeiten bringt Regisseur Tim Story Kater Tom und seinen Mauskumpel Jerry auf die große Leinwand.

Weitere News

© Paramount Pictures

Sonic the Hedgehog

Der flinke SEGA-Held flitzt endlich auch ins Prime-Abo: In „Sonic the Hedgehog“ muss es der blaue Kultigel mit Jim Carreys Ivo Robotnik alias Dr. Eggman aufnehmen.
© Disney / Marvel Studios

Marvel findet neuen Bösewicht für „Ant-Man 3“

In zwei Jahren schlüpft Paul Rudd ein vorerst letztes Mal in seinen größenverändernden Anzug. Für „Ant-Man 3“ wurde bereits jetzt ein neuer, übermächtiger Schurke gecastet.
© Capcom

Netflix und Constantin Film produzieren „Resident Evil“-Serie

Nachdem Netflix erst kürzlich angekündigt hatte, „Splinter Cell“ adaptieren zu wollen, folgt mit „Resident Evil“ nun bereits das nächste erfolgreiche Gaming-Franchise.
© Glen Wilson / Netflix

Netflix: Die Streaming-Highlights im September

Deutsche Superhelden, Hollywood-Schaulaufen und Anke Engelkes erste Netflix-Produktion: Im September feuert der Streaming-Anbieter wieder aus sämtlichen Rohren.
© Warner Bros.

HBO Max veröffentlicht ersten „Justice League“-Teaser

Nachdem HBO Max angekündigt hatte, „Justice League“ im Snyder-Cut zu veröffentlichen, präsentierte der Streaming-Dienst nun einen ersten Teaser.
© Paramount Pictures

Fix: Paramount bestellt „Sonic the Hedgehog“-Sequel

Der Überraschungserfolg geht in eine zweite Runde: Paramount hat nun offiziell bestätigt, an einer Fortsetzung zum SEGA-Live-Actioner „Sonic the Hedgehog“ zu arbeiten.
© Warner Bros.

Catch Me!

Kein Witz: Die starbesetzte, ultra rasante Fang-mich-Comedy „Catch Me!“ basiert auf der Geschichte einiger Freunde, die das Game tatsächlich Jahre lang durchgezogen haben!
© Constantin Film

Cornelia Funkes „Drachenreiter“ flattern ins Kino

Mit der Adaption des Erfolgsromans feiert Newcomer Tomer Eshed sein Regiedebüt. Schon jetzt verspricht „Drachenreiter“ haufenweise Abenteuer und einen prominenten Synchroncast.
© 2K

Nach Sonic-Erfolg: „Borderlands“-Adaption von Eli Roth geplant

Dank des Facelifts wurde „Sonic the Hedgehog“ zum absoluten Überraschungserfolg. Jetzt soll Horror-Connaisseur Eli Roth die „Borderlands“-Games adaptieren.
Neuer Look, mit dem alle zufrieden sind: Sonic | © Paramount Pictures

Neues Design: „Sonic the Hedgehog“-Regisseur zufrieden

Nachdem den Fans die erste Version des SEGA-Helden so gar nicht schmeckte, gab das Designteam noch einmal Gas. Nun kommentierte Regisseur Jeff Fowler erstmals die Zeit danach.
Macht sein eigenes Ding: Joker alias Joaquin Phoenix | © Warner Bros.

„Joker“-Film: Joaquin Phoenix erwartet wütende Fans

Hauptdarsteller Joaquin Phoenix rechnet mit einer negativen Reaktion des Publikums auf seinen „Joker“-Film. Das sind die Gründe:
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Wird das Traum-Duo bald Teil der Fantastischen Vier? | © 20th Century Fox / Constantin Film

Kommt „Fantastic Four“ mit Emily Blunt und John Krasinski?

Reboot vom Reboot? Gerüchten zufolge soll Marvel John Krasinski und Emily Blunt für eine Neuverfilmung von „Fantastic Four“ ins Auge fassen.
Nach Design-Debakel: Rennt der „Sonic“-Filmcrew die Zeit davon? | © Paramount Pictures

Nach Shitstorm: Neuer Look für „Sonic the Hedgehog“?

Design-Debakel: Die Verfilmung des Game-Klassikers „Sonic the Hedgehog“ sollte im Herbst in die Kinos kommen. Doch nach dem ersten Trailer hagelte es Fanproteste!