Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: 23.07.2009

Die Handlung von Hangover

Als Doug für seinen letzten Abend als Junggeselle mit seinen drei besten Freunden nach Las Vegas fährt, wollen die Männer vor allem eines: ausgelassen feiern. Weil sie das dann aber ein kleines bisschen zu ausgelassen tun, wachen sie am anderen Morgen auf und haben nicht nur keinen blassen Schimmer davon, was letzte Nacht eigentlich passiert ist. Sie können sich leider auch so gar nicht daran erinnern, wohin der zukünftige Ehemann verschwunden sein könnte. Denn genau den haben sie in all dem Trubel doch tatsächlich irgendwie verloren. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 922 >99

Filmwertung

Redaktion
4.5
User
2.5
Deine Wertung

Action

Red.
3
User
3
Deine Wertung

Humor

Red.
5
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
1
User
1
Deine Wertung

Spannung

Red.
2
User
2
Deine Wertung

Anspruch

Red.
2
User
2
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 23.07.2009

Genre:

Originaltitel: The Hangover