23.11.2022
von Redaktion

Hollywood-Studio Universal möchte es doch noch einmal probieren! Mit der neuen Horror-Komödie „Renfield“ nimmt das Traditionsstudio einen zweiten Anlauf und öffnet vorsichtig die Tore zu seinem Monster-Universum. Jetzt wurde bekannt, wann „Renfield“ in deutschen Kinos anlaufen soll.

Weitere News

© Disney

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Es bleibt in der Familie. In „Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück“ übernimmt Daley Junior den Job als Nachtwächter im Museum.
© Home Box Office, Inc.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #95

Feinste High-End-Produktionen: Lyra und ihre Verbündeten stürzen sich in die finale Season. Guillermo del Toro erfüllt sich einen Lebenstraum und Will Smith versprüht ein wenig Oscar-Glanz.
© Apple TV+

Emancipation

Nach seinem Oscar-Fauxpas! Mit der Hilfe von Antoine Fuqua und „Emancipation“ versprüht Will Smith wieder einen Hauch Oscar-Glanz.
© Netflix

Netflix ruiniert uns Weihnachten: „Father Christmas Is Back“

Eigentlich bin ich ja Christmas-Freak durch und durch. Oder doch nicht? „Father Christmas Is Back“ hat mich fast eines Schlechteren belehrt...
© Netflix / Alex Bailey

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.