Dune
26.06.2021 Hannover
von Tyler Süß

Anfang September bekommt das MCU seinen ersten echten Kampfkünstler! Jetzt erschien ein neuer Trailer zu „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“.

Weitere News

© Marvel Studios / Disney

Shang-Chi: Eine wichtige Szene wurde übers Smartphone dirigiert

Nachdem Marvels nächster Superheld erst kürzlich seine Premiere gefeiert hat, offenbart Regisseur Destin Daniel Cretton, dass er eine Szene über sein iPhone leiten musste.
© Disney / Marvel Studios

„Shang-Chi“-Star Simu Liu will ein Marvel-Musical

In wenigen Tagen präsentiert Marvel das nächste Projekt aus der aktuellen MCU-Phase und schon jetzt hat der Star des Films ambitionierte Pläne für das Superhelden-Universum.
© Disney / Marvel Studios

Fix: Anthony Mackie dreht „Captain America 4“

Über die erfolgreiche Miniserie „The Falcon and the Winter Soldier“ wurde Anthony Mackie zum neuen Captain America. Jetzt bekommt er seinen eigenen Kinofilm.
© Disney / Marvel Studios

Fury-Comeback: Samuel L. Jackson bereitet sich vor

Seit 2019 hat Samuel L. Jackson in keinem Marvel-Film mitgewirkt. Für sein Nick-Fury-Comeback legt Samuel L. Jackson jetzt wieder seinen Goatie an.
© Nickelodeon

Jetzt doch: Netflix' „Avatar“-Serie nimmt Fahrt auf

Lange Zeit stand das Netflix-Live-Action-Projekt zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ auf der Kippe. Jetzt geht die Serie endlich in Produktion.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
© Jamie Lamor Thompson / Shutterstock / Sony Pictures

Issa Rae landet Part in „Spider-Man: A New Universe 2“

Nach Spider-Gwen und Spider-Schwein meldet sich nun auch Spider-Woman in Sonys Netzschwinger-Franchise an. Issa Rae unterschrieb jetzt für „Spider-Man: A New Universe 2“.
© Disney / Marvel Studios

Smash: Erste „She-Hulk“-Setbilder mit Mark Ruffalo

Zwei Hulks sind besser als einer: Neben Tatiana Maslany wird auch MCU-Hulk Mark Ruffalo in der neuen Marvel-Serie „She-Hulk“ zu sehen sein.
© Disney / Marvel Studios

Disney: Kino-Zukunft entscheidet sich im Sommer

Mit der Entscheidung, einige der größten Titel des Jahres via Disney+ zu vermarkten, hat Disney ein klares Zeichen gesetzt. Ob Kinos in Zukunft eine Rolle spielen, soll der Sommer zeigen.
© Disney / Marvel Studios

Marvel feiert sich selbst: MCU-Fahrplan bis 2023

Einen Tag vor dem Star Wars Day grätscht Marvel der hauseigenen Konkurrenz zielgenau dazwischen: In einem Clip, der das Kino zelebriert, gab's jetzt auch erste Szenen aus „Eternals“.
© Disney / Marvel Studios

Martial Arts im MCU: Trailer zu Marvels „Shang-Chi“

Am 2. September bringt Marvel das nächste MCU-Kapitel in die deutschen Kinos. Mit „Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings“ geht's erstmals in den chinesischen Kulturraum.
© Matt Kennedy / Netflix

Übernimmt Louis Leterrier am Set von „Bright 2“?

Der gesellschaftskritische Fantasy-Actioner mit Will Smith und Joel Edgerton liegt jetzt schon drei Jahre zurück. Trotzdem plant Netflix weiter mit einer Fortsetzung.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.

Trailer