04.08.2021 Ballsaal
von Tyler Süß

Im September tanzt und singt sich Camila Cabello als „Cinderella“ zu Amazon Prime Video. Im neuen Trailer erweckt Regisseurin Kay Cannon das Märchen zu modernem Leben.

Weitere News

© Amazon Studios

Zauberhaft: Erster Teaser zu Camila Cabellos „Cinderella“

Im September schreibt Amazon Prime Video die Geschichte von Cinderella neu. Jetzt veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen ersten Teaser.
© Sony Music / Disney

Camila Cabellos „Cinderella“ landet bei Amazon Prime

Ein neuer Tag, ein neuer Streaming-Deal: Statt auf der großen Leinwand wird Camila Cabellos Schauspieldebüt in „Cinderella“ schon bald exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein.
© Sony Pictures

Sony bringt „Blumhouse's Der Hexenclub“ zu Halloween

Kein Remake, kein Reboot, sondern lupenreines Sequel: Die Gruselmeister von Blumhouse bringen das Hexenclub-Update pünktlich zum Kürbisfest auf die große Leinwand.
© SquareOne Entertainment

Hinterland

Nichts zu verlieren: Als ein Soldat aus dem „Hinterland“ zurückkehrt, stolpert er in Wien direkt in die Arme eines perfiden Serienkillers.
© Disney+

Hocus Pocus 2

Salem, nimm dich in Acht! Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy werden mit „Hocus Pocus 2“ ordentlich Unruhe stiften.