01.07.2021 Märchenschloss
von Tyler Süß

Im September schreibt Amazon Prime Video die Geschichte von Cinderella neu. Jetzt veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen ersten Teaser.

Weitere News

© Amazon Studios / Sony Pictures

Passt wie angegossen: Neuer Trailer zu „Cinderella“

Im September tanzt und singt sich Camila Cabello als „Cinderella“ zu Amazon Prime Video. Im neuen Trailer erweckt Regisseurin Kay Cannon das Märchen zu modernem Leben.
© Sony Music / Disney

Camila Cabellos „Cinderella“ landet bei Amazon Prime

Ein neuer Tag, ein neuer Streaming-Deal: Statt auf der großen Leinwand wird Camila Cabellos Schauspieldebüt in „Cinderella“ schon bald exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein.
© Sony Pictures

Sony bringt „Blumhouse's Der Hexenclub“ zu Halloween

Kein Remake, kein Reboot, sondern lupenreines Sequel: Die Gruselmeister von Blumhouse bringen das Hexenclub-Update pünktlich zum Kürbisfest auf die große Leinwand.
© SquareOne Entertainment

Hinterland

Nichts zu verlieren: Als ein Soldat aus dem „Hinterland“ zurückkehrt, stolpert er in Wien direkt in die Arme eines perfiden Serienkillers.
© Disney+

Hocus Pocus 2

Salem, nimm dich in Acht! Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy werden mit „Hocus Pocus 2“ ordentlich Unruhe stiften.