Dune
05.12.2020 Hannover
von Tyler Süß

Was James Bond für die britische Welt der Spione, ist Arsene Lupin für die französische Diebeswelt. Via Netflix bekommt der kultige Gentlemanspion nun ein modernes Update.

Weitere News

© Sofie Gheysens / Netflix

Im Auge des Wolfes: Die Serie - Staffel 1

Gangster mit Herz: „Im Auge des Wolfes: Die Serie“ ist ein stylisches Crime-Juwel aus Frankreich, das mit knackiger Action und starken Charakteren überzeugt.
© Apple TV+

CODA

Grenzen überwinden: „CODA“ bringt die wundervoll charmante Geschichte von „Verstehen Sie die Béliers?“ in neuem Gewand zu Apple TV+.
© Leonine Distribution

Netflix: Omar Sy dreht überraschendes Sequel

Der französische Superstar ist aktuell in aller Munde. Während unzählige Fans sehnsüchtig auf Teil 2 von „Lupin“ warten, dreht Omar Sy jetzt ein maximal überraschendes Sequel für Netflix.
© Emmanuel Guimier / Netflix

Omar Sy und „Lupin“: Teil 2 im Sommer!

Mit nur fünf Episoden hatte Omar Sys Netflix-Debüt exakt einen Haken: Die Laufzeit. Jetzt kündigte der Streaming-Anbieter den zweiten Teil von „Lupin“ für den Sommer an.
© Netflix

Im Spotlight: Omar Sy

Von jetzt auf gleich nach Hollywood! Omar Sy ist ein Phänomen. Wir zeigen euch, welche Rollen dem Schauspieler seinen riesigen Erfolg bescherten.
© Emmanuel Guimier / Netflix

Lupin - Staffel 1

„Ocean's Eleven“ trifft auf „Kaito Kid“: Im lauten Geiste Arsène Lupins wird „Ziemlich beste Freunde“-Star Omar Sy zum trickreichen Gentlemandieb.
© Paunsdorf Center

Sommerkino im Paunsdorf Center Leipzig

Programmkino im Spätsommer: Mit einer neuen Aktion locken die Veranstalter des Paunsdorf Centers in Leipzig im Mix aus Auto- und klassischem Kino.
© Matt Kennedy / Netflix

Übernimmt Louis Leterrier am Set von „Bright 2“?

Der gesellschaftskritische Fantasy-Actioner mit Will Smith und Joel Edgerton liegt jetzt schon drei Jahre zurück. Trotzdem plant Netflix weiter mit einer Fortsetzung.
© Concorde

Wieder Trickmagie: „Die Unfassbaren 3“ kommt

Now You See Me (Again): Für Lionsgate schraubt Eric Warren Singer, Autor von „American Hustle“, aktuell an einer Fortsetzung zur „Die Unfassbaren“-Reihe.
© Prokino

Alles außer gewöhnlich

Nach dem Erfolgshit „Ziemlich beste Freunde“ schmeißen die Macher Eric Toledano und Olivier Nakache die nächste herzerwärmende Komödie auf den Markt.
Wie Han Solo und Chewie, nur ohne Science-Fiction: Harrison Ford und sein tierischer Begleiter Buck | © Walt Disney

Einfach tierisch: Harrison Ford über „Ruf der Wildnis“

Mit dem Abenteuerfilm „Ruf der Wildnis“ kehrt Harrison Ford schon bald auf die große Leinwand zurück. Im Featurette zeigt er sich als begeisterter Hundefreund.
© Universum Film

Expendables vs. Kevin Hart: Jason Statham plant zweigleisig

Nach dem furiosen Erfolg von „Hobbs & Shaw“ denkt Jason Statham gar nicht erst daran, mal etwas kürzerzutreten. Stattdessen gibt er grünes Licht für gleich zwei neue Filme.
Regisseur Éric Toledano mit seinen beiden Hauptdarstellern Reda Kateb (linsk) und Vincent Cassel (rechts) | © Prokino / Pidji Photography / Pierre-Jérôme Adjedj

Erfolgreiche Deutschlandpremiere für „Alles außer gewöhnlich“

Im Rahmen der Französischen Filmwoche in Berlin präsentierten die Stars der neuen Gesellschaftskomödie nun ihren Film - das Feedback war enorm.
Ob "Ein Becken voller Männer" es schafft, so erfolgreich zu werden, wie "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Ziemlich beste Freunde"?

Französische Komödien für Einsteiger

Du hast wenig Erfahrung mit französischen Komödien? Kein Problem! Wir erleichtern dir den Einstieg mit 10 charmanten Hits aus dem Nachbarland.
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten:
Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?

Trailer