16.12.2022
von Tyler Süß

Von wegen sicheres Comeback: Nur wenige Wochen nach Henry Cavills DC-Reunion wurde der Superman-Darsteller erneut gefeuert.

Weitere News

© Nacho López / Warner Bros. / DC Studios

Wegen „Black Adam“-Flop: Dwayne Johnson vor DC-Aus

Der Schuss ging nach hinten los: Nur wenige Monate nach seinem DC-Debüt in „Black Adam“ droht Dwayne Johnson jetzt die Kündigung.
Warner Bros.

Der Warner Bros.-Tornado: Das Snyderverse landet in der Tonne

Was denn nun? Erst machen uns die Verantwortlichen bei Warner Bros. heiß auf eine mögliche Rückkehr von Superman, da kicken sie auf einmal alle Justice League Mitglieder.
© Warner Bros.

Voller Einsatz: Dwayne Johnson musste um Superman kämpfen

In „Black Adam“ feierte Henry Cavill sein Superman-Comeback. Jetzt ließ Dwayne Johnson durchsickern, dass Warner eigentlich andere Pläne hatte.
© Warner Bros. Discovery

Back in Spy-Action: Henry Cavill arbeitet wieder mit Guy Ritchie

Ganz schön geschäftig, der kleine Cavill. Nach der MEGA-Rückkehr ins DC-Universum gibt es für den Briten ein weiteres Wiedersehen. Guy Ritchie und er schrauben an einem WW II-Spionagefilm.
© DC Comics

Zum Start von „Black Adam“: Warner cancelt auch „Zatanna“

Heute feiert Dwayne Johnson sein DC-Debüt. Doch der „Black Adam“-Start wird weiterhin von Negativschlagzeilen überschattet.
© HBO Max

Mit Henry Cavill: Warner bastelt an „Man of Steel“-Sequel

Schon in „Black Adam“ könnte Superman sein Comeback feiern. Jetzt soll Warner an einer Kino-Fortsetzung des mächtigen Kryptoniers arbeiten.
© HBO Max / Warner Bros. Discovery

In „Black Adam“: Trifft Dwayne Johnson auf Superman?

Hört DC endlich mal auf die Fans? In einem Interview zu „Black Adam“ deutete Dwayne Johnson jetzt ein Comeback des Man of Steel an.
© Warner Bros. Discovery

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #241

Süßes oder Saures! Neben knalliger DC-Action steht im Oktober vor allem die Halloween-Saison im Mittelpunkt. Alle Kinostarts im Überblick!
© Warner Bros. / HBO Max

90 Millionen für die Tonne: Warner cancelt „Batgirl“-Film

Nicht bei HBO Max, nicht im Kino: Völlig überraschend hat Warner jetzt verkündet, dass der bereits abgedrehte „Batgirl“-Film nicht erscheint.