18.10.2022
von Tyler Süß

Schon in „Black Adam“ könnte Superman sein Comeback feiern. Jetzt soll Warner an einer Kino-Fortsetzung des mächtigen Kryptoniers arbeiten.

Weitere News

© Warner Bros.

Voller Einsatz: Dwayne Johnson musste um Superman kämpfen

In „Black Adam“ feierte Henry Cavill sein Superman-Comeback. Jetzt ließ Dwayne Johnson durchsickern, dass Warner eigentlich andere Pläne hatte.
© Warner Bros. Discovery

Back in Spy-Action: Henry Cavill arbeitet wieder mit Guy Ritchie

Ganz schön geschäftig, der kleine Cavill. Nach der MEGA-Rückkehr ins DC-Universum gibt es für den Briten ein weiteres Wiedersehen. Guy Ritchie und er schrauben an einem WW II-Spionagefilm.
© Netflix / Susie Allnut / Liam Hemsworth

„The Witcher“: Staffel 4 bestätigt, aber mit neuem Hauptdarsteller

Netflix hat „The Witcher“-News mit bitterem Nachgeschmack. Die vierte Staffel ist bestätigt, jedoch ohne Henry Cavill. Sein Ersatz ist aber schon gefunden: Liam Hemsworth.
© DC Comics

Zum Start von „Black Adam“: Warner cancelt auch „Zatanna“

Heute feiert Dwayne Johnson sein DC-Debüt. Doch der „Black Adam“-Start wird weiterhin von Negativschlagzeilen überschattet.
© HBO Max / Warner Bros. Discovery

In „Black Adam“: Trifft Dwayne Johnson auf Superman?

Hört DC endlich mal auf die Fans? In einem Interview zu „Black Adam“ deutete Dwayne Johnson jetzt ein Comeback des Man of Steel an.
© Warner Bros. Discovery

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #241

Süßes oder Saures! Neben knalliger DC-Action steht im Oktober vor allem die Halloween-Saison im Mittelpunkt. Alle Kinostarts im Überblick!
© Warner Bros. / HBO Max

90 Millionen für die Tonne: Warner cancelt „Batgirl“-Film

Nicht bei HBO Max, nicht im Kino: Völlig überraschend hat Warner jetzt verkündet, dass der bereits abgedrehte „Batgirl“-Film nicht erscheint.
© Paramount Pictures

Zweiteiler: Trailer zu „Mission: Impossible - Dead Reckoning“

Nicht nur Marvel kann Zweiteiler: Mit einem Trailer hat Paramount jetzt Teil 1 von „Mission: Impossible - Dead Reckoning“ für 2023 angekündigt.
© Paramount Pictures

Finaler Trailer: „Top Gun: Maverick“ hebt im Mai ab!

Zig Aufschübe müssen genügen: Am 26. Mai hebt Tom Cruise endlich wieder als Maverick im längst überfälligen „Top Gun“-Sequel ab.
© Apple TV+

Die letzten Tage des Ptolemy Grey

Am Ende stirbt doch jeder allein: Zermürbendes Familiendrama und Ode auf das Leben, mit einem fantastisch aufgelegten Samuel L. Jackson.
© Disney / 20th Century Studios

The King's Man - The Beginning

Bitte einmal aufpassen, Gary „Eggsy“ Unwin! Für Disney+ begibt sich Ralph Fiennes auf Spurensuche nach dem Ursprung der Kingsman.
© Jay Maidment / Netflix

The Witcher

Monster, nehmt euch in Acht! Netflix entfesselt für die zweite Staffel des Fantasy-Hypes „The Witcher“ wieder den Hexer in Henry Cavill.
© Showtime

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #41

Artige Boys und Girls bekommen schöne Geschenke zum Fest. Um die Unartigen kümmert sich dieses Jahr Dexter Morgan bei Sky Ticket!
© Warner Bros.

The Suicide Squad

Von Marvel direkt zu DC: Regisseur James Gunn poliert das Suicide Squad um Harley Quinn mit seiner Wahnsinnsvision auf Hochglanz.
© Warner Bros.

Bond-Nachfolge: Henry Cavill hätte nichts dagegen

Am Donnerstag startete Daniel Craig seine Bond-Abschiedstour. Kandidaten für seine Nachfolge gibt es zuhauf - ob auch Henry Cavill eine Chance hat?
© Paramount Pictures

Letzte Klappe: „Mission: Impossible 7“ ist im Kasten

Ganze zwei Jahre haben Regisseur Christopher McQuarrie und Tom Cruise an „Mission: Impossible 7“ geschraubt. Jetzt ist der Film endlich fertig.
© 20th Century Studios / Disney

Dawai! Trailer zu „The King's Man - The Beginning“

Kalinka, Kalinka! Im neuen Red-Band-Trailer zu „The King's Man - The Beginning“ mischen die Gentleman kurz mal das russische Zarenreich auf.
© Cubankite / Shutterstock

Neue Jobs für den Witcher: Henry Cavills Zukunft

Während alle Welt noch sehnlichst auf die zweite Staffel von „The Witcher“ wartet, plant Henry Cavill bereits fleißig seine Zukunft in Hollywood.
© Disney / 20th Century Studios

Neuer Clip zu „The King's Man - The Beginning“

Kommenden Dezember debütiert Matthew Vaughns „Kingsman“-Prequel endlich auf der großen Leinwand. Jetzt erschien ein neuer Special-Look-Clip zu „The King's Man - The Beginning“.
© Steve Wilkie / Netflix

Jupiter's Legacy - Staffel 1

Eine neue Generation der Superhelden erhebt sich: Exklusiv via Netflix erscheint mit „Jupiter's Legacy“ endlich die aufwendige Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Mark Millar.
© 20th Century Studios

7 Filme geplant: „Kingsman“-Franchise wächst weiter

Wenn „The King's Man: The Beginning“ im Februar 2021 startet, kommt das „Kingsman“-Franchise von Matthew Vaughn bereits auf drei Filme. Ein Ende ist noch längst nicht in Sicht.
© 20th Century Studios / Disney

Erst 2021: „The King's Man“ erneut verschoben

Eigentlich sollte das „Kingsman“-Prequel mit Ralph Fiennes am 17. September durchstarten. Jetzt verschob Disney „The King's Man - The Beginning“ ins nächste Jahr.
© Paramount Pictures

Froh über Restart: Tom Cruise gönnt sich „Tenet“ im Kino

Da kann er wohl von Glück sprechen, dass er aktuell in London haust: Zum Kinostart von Christopher Nolans „Tenet“ zog es auch Tom Cruise nach Monaten mal wieder ins Kino.
© 20th Century Studios / Disney

Im September: „The King's Man“ mit neuem Trailer

Nach verschobenem Kinostart winkt nun ein Release im September. Passend dazu gab's jetzt einen neuen Trailer zum langersehnten Prequel.
© Warner Bros.

Henry Cavill verhandelt über Superman-Rückkehr

Steht da eine mögliche Sensation im Raum? Wie diverse Quellen berichten, sei Henry Cavill durchaus gewillt, ein weiteres Mal im Superman-Dress aufzutreten.
© Chiabella James / Paramount Pictures

Tom Cruise fliegt für seinen neuen Film mit SpaceX ins All

Da wird der Sprung vom Burj Khalifa direkt zum locker leichten Kinderspiel: Mit Elon Musks SpaceX geht es für Tom Cruise schon bald hoch hinaus.
© Paramount Pictures

„Star Trek“-Fortsetzung: Shatner und Pegg nicht überzeugt

Diverse Serien sowie ein weiteres Filmprojekt stehen für die Zukunft von „Star Trek“ aktuell auf dem Plan. Simon Pegg und Ikone William Shatner äußerten sich jetzt kritisch.
© Warner Bros.

Warner plant „Justice League Dark“-Universum

Um das noch immer stagnierende DC Extended Universe kräftig anzukurbeln, greifen Warner und DC nun auf die dunkle Seite der Macht zurück.
David Corenswet: Wird er der neue Superman? | © lev radin / Shutterstock.com / Gene Luen Yang / DC Comics

Superman-Gerücht: Löst dieser Newcomer Henry Cavill ab?

Bisher war nicht wirklich klar, wie es mit Henry Cavill im DCEU weitergehen würde. Während sich dieser auf „The Witcher“ vorbereitet, steht schon die Ablösung vor der Tür.
Bild zur News Der geheime Garten - Erster Trailer zur neuen Buchverfilmung

Der geheime Garten - Erster Trailer zur neuen Buchverfilmung

Studiocanal bringt eine neue Verfilmung des Fantasy-Klassikers „Der geheime Garten“ heraus.
Spätestens seit „The Punisher“ Hollywoods neuer Action-Liebling: Jon Bernthal | © Nicole Rivelli / Netflix

Jon „The Punisher“ Bernthal fordert Oscars für Stuntleute

Spätestens mit seiner Performance in der Netflix-Marvel-Serie „The Punisher“ stieg Jon Bernthal zum Action-Star auf. Logisch, dass er sich gut mit Stunts und deren Folgen auskennt.
Taron Egsy Egerton in „Kingsman - The Golden Circle“ | © 20th Century Fox

Gerücht: Skript zu „Kingsman 3“ ist bereits fertig

Taron Egerton zufolge, der in den ersten beiden „Kingsman“-Filmen die zentrale Hauptrolle übernommen hatte, soll das Drehbuch zum dritten und letzten Teil bereits stehen.
Mit seiner neuen Rolle als Sherlock Holmes tritt Henry Cavill ein großes Erbe an_Copyright: Warner

Henry Cavill wird der nächste Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv ist so beliebt wie nie. Doch welche neue Geschichte kann der "Mission Impossible“-Star Fans überhaupt noch erzählen?
Ihre Filme sorgten für den größten Gesprächsstoff in Cannes: "Leid und Herrlichkeit", "Rocketman" und Tarantinos Neunter _ Copyright: Studiocanal/ El Deseo / Nico Bustos sowie Paramount sowie Dominique Charriau/Getty Images

Tarantino, “Rocketman” & Co: Alle Highlights aus Cannes

Cannes ist abgedreht: Wir fassen Gewinner und Verlierer des 72. Filmfestivals an der Cote d’Azur zusammen.
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.
Elton John und Taron Egerton stehen gemainsam auf der Bühne, um gegen AIDS zu singen.

Elton John singt mit Taron Egerton gegen AIDS

Passend zum kommenden Elton-John-Film "Rocketman" singt der Popstar gemeinsam mit Hauptdarsteller Taron Egerton den Song "Tiny Dancer"!
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.