30.08.2019 München
von Uwe Wombacher

Er hat es immer gesagt: „I'll be back.“ Am 24.10. ist es soweit. Hier siehst du, was dich neben Arnold Schwarzenegger im neuen Terminator-Film erwartet.

Alternative Geschichte: Findest du es gut, dass Teil 6 gleich drei Terminator-Teile ignoriert?

Oh ja, das ist wirklich besser so! 64%

Weitere News

Wieder back in Action: Arnold Schwarzenegger | © 20th Century Fox

Arnie is back im ersten Trailer zu „Terminator: Dark Fate“

Echte Frauenpower im Trailer zu „Terminator: Dark Fate“. Linda Hamilton stellt Arnold Schwarzenegger in den Schatten.
© TNT / WarnerMedia

Snowpiercer

Die letzten Überlebenden der Menschheit umkreisen in einem Zug die vereiste Erde - Netflix bringt Bong Joon-hos Meisterwerk in Serie.
© 20th Century Studios / Disney

Terminiert: „Terminator: Dark Fate“ sollte Trilogie einleiten

Eigentlich war das von James Cameron produzierte Sequel als Startschuss für eine neue Trilogie eingeplant. Nun sprach Mackenzie Davis erstmals über ihren Part in der Reihe.
© Sony Pictures / Amazon.com Inc.

Filme für 97 Cent: Amazon Prime Video startet neue Aktion

Schnell sein: Bis Sonntag, den 9. August, können sich Prime-Kunden diverse, aktuellere Kinohits zum gewohnten Aktionspreis von nur 97 Cent sichern.
Arnold Schwarzenegger in „Terminator: Dark Fate“ | © 20th Century Fox

Terminator: Die Liste aller Filme

Arnie is back! Mit „Terminator: Dark Fate“ gesellt sich ein weiterer Terminator-Spielfilm zur berühmten Filmreihe. Grund genug eine aktuelle Liste aller Terminator-Spielfilme aufzuführen.
Mackenzie Davis, Natalie Reyes und Linda Hamilton im Neustart der „Terminator“-Filmreihe | © 20th Century Fox

Neuer Terminator: Sarah Connor badass und Arnie mit Vollbart

Linda Hamilton ist einfach die coolste Kämpferin - auch mit 62, wie ein Bild aus dem neuen „Terminator“ zeigt. Schwarzenegger überrascht am Set mit Bart!