23.05.2019, von Katrin Zywek

Arnie is back im ersten Trailer zu „Terminator: Dark Fate“

Echte Frauenpower im Trailer zu „Terminator: Dark Fate“. Linda Hamilton stellt Arnold Schwarzenegger in den Schatten.
Mit dem lang ersehnten „Terminator: Dark Fate“ soll die Kehrtwende für die „Terminator“-Reihe eingeleitet werden: Regisseur Tim Miller („Deadpool“) sowie Drehbuchautor und Produzent James Cameron ignorieren für „Terminator 6“ die Filme 3 bis 5 komplett. Somit schließt der kommende Sci-Fi-Actioner direkt an „ Terminator 2 - Tag der Abrechnung “ an.
 
>> News: Diese Stars sind im neuen und sechsten „Terminator“-Film dabei <<
 
Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton kehren in ihre ikonischen Rollen zurück. Hamilton spielt Sarah Connor somit zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder. Schon jetzt ist bekannt, dass „Terminator: Dark Fate“ der Auftakt für eine neue Trilogie sein soll. Im Zentrum steht Mackenzie Davis („ Blade Runner 2049 “) als neue Heldin Grace. Mit dabei sind auch Natalia Reyes und Gabriel Luna („Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“).


Welche Bedeutung hat die Rolle von Arnold Schwarzenegger in „Terminator 6“?

Ich komme wieder“, ist wohl eines der beliebtesten Filmzitate aller Zeiten. Bisher hat „True Lies“-Star Arnold Schwarzenegger dieses Versprechen nicht gebrochen und auch im sechsten Film kommt er wieder vor. So sehen wir den inzwischen 71-Jährigen in „Dark Fate“ gealtert. Könnte es sich hier um William Candy handeln, den Fans aus einer „Deleted Scene“ als Vorlage für den Cyborg-Prototyp kennen?

Bislang laufen dem Superstar allerdings die Frauen den Rang ab: Sarah Connor pustet im Trailer mit fetter Wumme einen Cyborg weg, um Grace und Dani (Natalia Reyes) zu retten. Grace scheint aber ebenfalls nicht komplett aus Fleisch und Blut zu bestehen, wie eine Hautverletzung am Arm beweist. Dennoch behauptet sie klar und deutlich: „​​​​​​​Ich bin ein Mensch.“ Ob das stimmt, wird sich spätestens am 24. Oktober im Kino zeigen. Bis dahin heißt es: „​​​​​​​Hasta la vista, baby!“ 

Weitere News

Star Wars Bad Batch
21.02.2024

Asajj Ventress bleibt nach „Star Wars: The Bad Batch“

Mit Asajj Ventress verstärkt einer der interessantesten Star Wars-Charaktere „The Bad Batch“, zumal sie anscheinend nicht einmal ihr eigener Tod stoppen kann.
jurassicworld2220_Universal Pictures_Amblin Entertainment
21.02.2024

(Prä)historisch: „Star Wars“-Regisseur Gareth Edwards dreht „Jurassic World 4“

Nach dem Ausstieg von David Leitch übernimmt nun Sci-Fi-Spezialist Gareth Edwards den Regieposten bei „Jurassic World 4“.
berlin124142_Tamara Arranz_Netflix
21.02.2024

Mehr „Berlin“! Netflix bestätigt Staffel 2 des „Haus des Geldes“-Spin-offs

Nach dem vielversprechenden Staffelfinale der Erfolgsserie „Berlin“ sorgt Streaming-Gigant Netflix endlich für Klarheit: Es wird eine zweite Staffel geben!
familystallone2-1_Paramount+
21.02.2024

Sylvester Stallone bei Paramount+: Kommt „The Family Stallone“ Staffel 3?

Morgen startet Staffel 2 von „The Family Stallone“ bei Paramount+. Bekommt die Reality-Doku mit Sylvester Stallone eine weitere Season?
Avatar Elemente
21.02.2024

„Avatar – Der Herr der Elemente“: Was Sokkas Sexismus mit Ruffys Schuhen gemeinsam hat

In der Zeichentrickserie „Avatar – Der Herr der Elemente“ besitzen alle Hauptcharaktere ihre ganz eigenen Stärken und Schwächen. Doch nun mehrte sich die Furcht, dass manche davon nicht den Sprung in die Live-Action-Adaption schaffen.
Star Wars Bad Batch
20.02.2024

Wann lässt sich „Star Wars: The Bad Batch“ vollständig sehen?

In „Star Wars: The Bad Batch“ steht die letzte Runde für die Klone von Einheit 99 an. Allerdings dauert es noch etwas, bis diese abgeschlossen ist.
Avatar Elemente
20.02.2024

Finaler Trailer zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ veröffentlicht

Netflix gewährt mit einem weiteren Trailer zusätzliche Einblicke in die Live-Action-Serie von „Avatar: Der Herr der Elemente“
Madame Web
20.02.2024

„Madame Web“ erzielt Negativrekord

Dank „Madame Web“ darf sich „Morbius“ Hoffnungen machen, seinen Titel als bislang erfolglosester „Spider-Man“-Film abgelöst zu werden.
napoleon3000_Apple TV+
20.02.2024

Bald bei Apple TV+: Ridley Scotts Historienepos „Napoleon“ mit Joaquin Phoenix

Nur zwei Monate nach dem Kinostart des spektakulären Action-Epos „Napoleon“ wurde nun der Erscheinungstermin für Apple TV+ bekanntgegeben.
anyataylor111_DFree_Shutterstock
20.02.2024

Überraschung! Anya Taylor-Joy hat einen Cameo-Auftritt in „Dune: Part Two“

Bis zur US-Premiere von „Dune: Part Two“ konnte es geheim gehalten werden. Jetzt lüftet Anya Taylor-Joy schließlich doch ihr Geheimnis.
CGI
20.02.2024

CGI in Filmen: Wie hat sich die Technik über die Jahre verbessert?

In der Welt des Films hat sich Computer Generated Imagery (CGI) zu einer entscheidenden Technologie entwickelt, die es Filmemachern ermöglicht, atemberaubende visuelle Effekte zu kreieren, die zu früheren Zeiten nicht möglich gewesen wären.