19.04.2021 Hannover
von Tyler Süß

Neben einer zweiten Staffel der neuen Zeichentrick-Comedy „Lower Decks“ kündigte Amazon jetzt auch Season 2 des gefeierten Franchise-Ablegers „Star Trek: Picard“ mit Sir Patrick Stewart an.

Weitere News

© Paramount Pictures

Also doch: J.J. Abrams dreht wieder „Star Trek“!

Mit seinem Reboot hat J.J. Abrams das „Star Trek“-Franchise maximal erfolgreich wiederbelebt. Nach längerer Zeit bei der Konkurrenz, steht nun ein weiteres Sternenflottenprojekt an.
© Courtesy of Amazon Studios

Star Trek: Lower Decks - Staffel 1

Gags auf „Star Trek“-Kosten gibt's quasi wie Asteroidenstürme im All. Jetzt nimmt sich das kultige Sci-Fi-Franchise mit „Lower Decks“ sogar mal selbst auf den Arm!
© Paramount Pictures

„Star Trek“-Fortsetzung: Shatner und Pegg nicht überzeugt

Diverse Serien sowie ein weiteres Filmprojekt stehen für die Zukunft von „Star Trek“ aktuell auf dem Plan. Simon Pegg und Ikone William Shatner äußerten sich jetzt kritisch.
Übernimmt wieder die Brücke: Patrick Stewart als Jean-Luc Picard | © Amazon Prime

„Logan“ sei Dank: Patrick Stewart über seine „Picard“-Rückkehr

Ende Januar erkundet Patrick Stewart in „Star Trek: Picard“ erneut ferne Welten. In einem Interview mit Variety begründete er nun sein „Star Trek“-Comeback.
„Fargo“-Autor Noah Hawley übernimmt die Brücke bei „Star Trek 4“ | © DFree / Shutterstock.com / Paramount Pictures

Noah Hawley: Neuer Regisseur und Autor für „Star Trek 4“

Lange war es ruhig um die geplante Fortsetzung, jetzt nimmt die Produktion von „Star Trek 4“ endlich wieder Fahrt auf. Ein neuer Regisseur ist an Bord!
„Star Trek“: 40 Jahre - 13 Filme | © Paramount Pictures

„Star Trek“-Filme: Unsere Bestenliste

Lebe lang und in Frieden - mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise: Unser Ranking der „Star Trek“-Kinofilme. Qapla’!
So kennen und lieben ihn seine Fans: Patrick Stewart kehrt als Captain Jean-Luc Picard zurück | © Paramount Pictures

„Star Trek“: Neue Details zur Picard-Serie bekannt

Die Vorfreude auf die neue „Star Trek“-Serie mit Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard wächst. Nun wurden der offizielle Titel, das Logo und ein erstes Bild veröffentlicht.
William Shatner bei "The Big Bang Theory"

Captain Kirk zum Finale bei "The Big Bang Theory"

Das lässt nicht nur das Nerd-Herz von Dr. Sheldon Cooper höher schlagen: Bevor die Serie endet, schaut Captain Kirk alias William Shatner bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her