01.05.2021 Hannover
von Tyler Süß

Produziert von Susan und Robert Downey Jr. landet das neue, familienfreundliche DC-Abenteuer „Sweet Tooth“ schon bald bei Netflix. Der erste Teaser setzt auf Burton'sche Magie.

Weitere News

© Leonine

Der Spion von nebenan

Da sollte mal jemand einen Blick ins Spionage-Handbuch werfen! Sky Ticket hat sich eine Spionage-Komödie mit Bautista angelacht.
© Disney

Vacation Friends

Freunde kann man sich aussuchen - „Vacation Friends“ leider nicht! Überdrehte Urlaubskomödie mit Ex-Wrestler John Cena und Lil Rel Howery.
© 2021 Blumhouse TV, LLC. All Rights Reserved

A House on the Bayou

Home-Invasion-Horror mit Blumhouse-Twist: Als eine Familie „A House on the Bayou“ bezieht, schleicht sich auch der Teufel persönlich ins Haus.
© SquareOne Entertainment

Hinterland

Nichts zu verlieren: Als ein Soldat aus dem „Hinterland“ zurückkehrt, stolpert er in Wien direkt in die Arme eines perfiden Serienkillers.
© Bavaria Filmproduktion GmbH

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Wäre Thomas Mann zufrieden? Detlev Buck und Daniel Kehlmann adaptiert seinen Roman „Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull“.