Drei Kids sorgen für ordentlich Action auf der Feuerwache.

Kinostart: 02.01.2020

Noch 1 9 Tage

Die Handlung von Chaos auf der Feuerwache

Jake Carson und seine Männer von der Feuerwehr sind echte Kerle. Sie sind ein eingespieltes Elite-Team und stürzen sich mutig auch noch in den größten Waldbrand. Bei einem besonders gefährlichen Einsatz retten sie während eines Buschfeuers die drei Geschwister Brynn (Brianna Hildebrand), Will (Christian Convery) und Zoey (Finley Rose Slater) aus einer Schneise des Brandes. Da sie die Eltern der aufgeweckten Kinder nicht sofort ausfindig machen können, müssen die drei zunächst auf der Feuerwehrwache bleiben. Dort stellen sie den Laden gehörig auf den Kopf. Dem strengen Feuerwehrchef Jake Carson und seinen Jungs wird bald klar, dass ein gutes Training sie noch lange nicht auf alle Situationen im Leben vorbereiten kann, denn als Babysitter sind die starken Kerle heillos überfordert. So stellen die drei Kids jede Menge Unfug an und haben ihren Spaß in dieser doch eigentlich sehr beängstigenden Situation. In der sonst geordneten und streng strukturierten Feuerwache bricht so langsam das Chaos aus.

Chaos auf der Feuerwache - Ausführliche Kritik

Regisseur Andy Fickman bleibt sich mit „Chaos auf der Feuerwache“ absolut treu. Wieder erwartet den Zuschauer eine geballte Ladung Witz und manchmal auch Absurdität. Aber so kennen wir den Regisseur von Filmen wie „Daddy ohne Plan“ und „Der Kaufhaus Cop 2“ eben. Bereits in seinen vorherigen Produktionen setzte der Rerisseur auf ordentlich Muckis, so verkörperte schon Wrestling-Legende Dwayne „The Rock“ Johnson den Protagonisten in Fickmans Filmen. In „Chaos auf der Feuerwache“ übernimmt Wrestling-Profi John Cena („Bumblebee“, „Daddy's Home – Ein Vater zu viel“) die Rolle des strengen und muskelbepackten Feuerwehr-Chefs, der zusammen mit seinen Männern, nach einer Rettungsaktion, von drei Kids ordentlich auf Trab gehalten wird. Unterstützung bekommt er von John Leguizamo („John Wick“) und Keegan-Michael Key („Keanu“), die seine Feuerwehrkollegen geben. Ab dem 06. Februar 2020 könnt ihr euch im Kino anschauen, wie die Muckimänner durch die drei Kleinen ordentlich ins Schwitzen kommen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 838 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Chaos auf der Feuerwache

Kinostart: 02.01.2020

USA 2019

Genre: Komödie

Originaltitel: Playing With Fire

Website: https://paramount.de/chaos-auf-der-feuerwache