Dune
28.08.2021
von Dominique Rose

Im September geht es auf Netflix heiß her. Also begebt euch mit Snacks aufs Sofa, wenn die Zombieland-Crew zurückkehrt und die Räuber aus „Haus des Geldes“ ihren finalen Showdown bestreiten.

Weitere News

© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #35

Aus streaming&CO wird streams&co. Das ist wie mit Raider und Twix - sonst ändert sich nix! Welche Filme und Serien sich diese Woche lohnen, erfahrt ihr hier.
© 20th Television

Just Beyond - Staffel 1

Auf Disney+ wird es gruselig und übernatürlich zugleich. Dieses Mal gibt es eine Anthologie-Serie inspiriert von Autor R. L. Stine.
© Jasin Boland / Netflix

Kate

Netflix and kill. Nach Amazon Prime Videos „Jolt“ serviert uns nun auch der Streaming-Riese einen Action-Thriller à la „Crank“.
© Netflix

Erster „Kate“-Trailer: „Crank“ meets „Atomic Blonde“

Als Auftragskillerin bekommt es Mary Elizabeth Winstead in Tokio mit einer Yakuza-Verschwörung zu tun. Der erste Trailer zum neuen Netflix-Actioner „Kate“ hat es schon mächtig in sich!
© Amazon Studios

Jolt

Ganz spontan und mit brachialer Gewalt prügelt sich Kate Beckinsale mit ihrem neuen Action-Streifen „Jolt“ in unser Prime-Abo.
© Netflix

Fear Street - Teil 1: 1994

Es ist Zeit zum Gruseln! Heute startet die auf R. L. Stines Romanen basierende Horror-Trilogie über das verfluchte Kaff Shadyside.
© Netflix

Drei Filme, drei Wochen: „Fear Street“-Event im Juli

Immer mal wieder ließ Netflix durchsickern, an einer „Fear Street“-Trilogie arbeiten zu wollen. Jetzt folgte die Bestätigung: Der komplette Dreiteiler erscheint schon im Juli.
© LEONINE

Deutscher „Guns Akimbo“-Trailer kündigt Kinostart an

Der neue, sagenhaft abgedrehte und mindestens exakt so blutige „Guns Akimbo“ macht im ersten deutschen Trailer schon extrem viel Spaß. Im Juni geht's dann ins Kino.
© eOne Germany

André Øvredal arbeitet an „Scary Stories to Tell in the Dark 2“

Der von Guillermo del Toro produzierte Horrorfilm auf Basis des gleichnamigen Jugendbuches soll eine Fortsetzung bekommen.

Trailer