Dune

Kinostart: 21.09.2006

Die Handlung von Crank

Auftragskiller Chev Chelios möchte endlich seinen "wohlverdienten" Ruhestand genießen. Doch daraus wird zunächst nichts: Morgens aufgewacht, findet er eine DVD seines Erzfeindes vor, der ihm erzählt, dass er ihn über Nacht mit einem neuartigen chinesischen Stoff vergiftet hat. In ein paar Stunden wird Chev tot sein. Einziger Ausweg: Er muss den Mörder finden, der das Gegengift bei sich trägt. Da Adrenalin die Wirkung des Gifts verlangsamt, wird die Jagd nach dem Täter ein waghalsiges Unterfangen. (nki)

Wertung Questions?

FilmRanking: 4281 -1188

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 21.09.2006

Genre:

Originaltitel: Crank