Dune
28.07.2021 Vertania City
von Tyler Süß

Nach dem Erfolg von „Meisterdetektiv Pikachu“ steht endlich das nächste Live-Action-Abenteuer in den Startlöchern. Netflix will das „Pokémon“-Franchise jetzt als Serie adaptieren.

Weitere News

© Warner Bros.

Netflix arbeitet an einem Live-Action Pokémon-Film

Der Streaming-Riese lässt den Pokémon-Hype wieder aufleben und bringt neben einer brandneuen Serie auch noch einen neuen Film an den Start.
© Warner Bros.

Justice Smith glaubt fest an Detektiv Pikachu-Rückkehr

An der Seite von Meisterdetektiv Pikachu rettete Justice Smith einst die Welt der Pokémon. Nun äußerte sich der 24-Jährige zu einem möglichen Sequel.
Seit sie Rayman erstmals in den Wahnsinn getrieben haben, gehören sie fix mit dazu: die Rabbids | © Ubisoft

Rabbids-Wahn geht weiter: Lionsgate springt ein

Seit Jahren arbeitet Ubisoft mit diversen Studios an einer Adaption ihrer Rabbids fürs Kino. Jetzt kommt frischer Wind in die Produktion.
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.

Trailer