Dune
16.03.2021 Bebop
von Tyler Süß

Seit Jahren schon schraubt Netflix an einer Live-Action-Adaption des Kultanimes „Cowboy Bebop“. Nach etlichen Verzögerungen ist die Produktion der ersten Staffel nun abgeschlossen.

Weitere News

© Netflix

Night Teeth

Netflix ist wieder bissig! Nach „Blood Red Sky“ will uns der Streaming-Riese mit dem nächsten Vampir-Spektakel bei Laune halten.
© Disney / Marvel Studios

Endlich: „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ geht in Produktion

Glück gehabt: Nachdem etliche Marvel-Titel verschoben wurden, hat James Gunn seine „Guardians of the Galaxy Vol. 3“-Crew jetzt ans Set beordert.
© Dean Buscher / Diyah Pera / Netflix

Verhextes Riverdale: Trailer teasert „Sabrina“-Crossover

Demnächst dürfen sich Fans von „Riverdale“ und „The Chilling Adventures of Sabrina“ freuen. Der neue Trailer zur 6. Staffel von „Riverdale“ kündigt ein verhextes Crossover an.
© Tina Rowden / Netflix

2022 bei Netflix: Staffel 4 von „Ozark“ wird Zweiteiler

Mit Staffel 4 wird das erfolgreiche Crime-Drama enden. Jetzt hat Netflix bestätigt, dass die finale Season von „Ozark“ in zwei Teilen erscheinen wird.
© Disney / 20th Century Studios

Mel Brooks dreht „Die verrückte Geschichte der Welt“-Serie

Ein zweiter Teil war nie geplant. Nach reichlich Überdenkzeit hat sich Mel Brooks jetzt doch zu einer „Die verrückte Geschichte der Welt“-Fortsetzung durchgerungen.

Trailer