Matrix
11.05.2022
von Dominique Rose

Von wegen Ruhestand! Action-Star Liam Neeson angelt sich die Hauptrolle im nächsten Thriller und dieser überrascht mit einem kleinen Plottwist.

Weitere News

© EuroVideo

Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt

Bescheuert und doch irgendwie sympathisch! Der als Schauspieler bekannte Alexander Schubert gibt mit der eigenwilligen Polizei-Komödie sein Debüt als Regisseur und Drehbuchautor.
© Leonine

Blackbird - Eine Familiengeschichte

Nach "Hard Powder", "Downhill" und "Cold Pursuit" serviert Hollywood nun das nächste Remake unserer nordischen Nachbarn.
© Amazon Studios

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #66

Egal ob Film oder Serie, das Spektrum unserer Streamer reicht heute von sympathischen Chaoten, über feinsten Sci-Fi-Stoff bis hin zu einem skandalösen Enthüllungsbiopic.
© Amazon Studios

Night Sky

Der Weg zu den Sternen ist näher als man denkt: „Night Sky“ entführt J.K. Simmons und Sissy SPACEk in eine fremde Welt.
© Warner Bros.

Eher so lauwarmes Würstchen: Schweig(er)höfers „Hot Dog“

Unabhängige Ärzte haben bestätigt: Til Schweigers fade Action-Comedy „Hot Dog“ schwingt die Fettkeule und ist verdammt schlecht für die Gesundheit.

Trailer