Matrix
06.01.2022
von Dominique Rose

Thriller-Action am laufenden Fließband! Nach „The Marksman“ und „The Ice Road“ kehrt Hollywoodstar Liam Neeson zu seinen Action-Wurzeln zurück. Erster Trailer zu „Blacklight“!

Weitere News

© Leonine Studios

Rachepläne für Dummies: „Luna“ mit Lisa Vicari

Rache serviert man am besten kalt - ganz so kalt wie „Luna“ dann aber doch nicht. Ihr steht auf öde „Tatort“-Vibes? Dann dürft ihr diesen FSK-12-Thriller nicht verpassen!
© Sofie Gheysens / Netflix

Im Auge des Wolfes: Die Serie - Staffel 1

Gangster mit Herz: „Im Auge des Wolfes: Die Serie“ ist ein stylisches Crime-Juwel aus Frankreich, das mit knackiger Action und starken Charakteren überzeugt.
© Leonine Studios

Boss Level

Frank Grillo grüßt das Murmeltier: In „Boss Level“ erlebt ein Ex-Militär denselben Tag wieder und wieder - nur um auf brutalste Art und Weise ermordet zu werden.
© Universal Pictures

Keine Gerechtigkeit: Trailer zu Matt Damons „Stillwater“

Um seine Tochter zu retten, würde Matt Damon über Leichen gehen: Der erste Trailer zu „Stillwater - Gegen jeden Verdacht“ macht direkt Lust auf mehr!
© Studiocanal

Liam Neeson ist sich sicher: Nie wieder Actionfilme!

Ab heute ballert sich Liam Neeson in „Honest Thief“ über die heimischen Bildschirme. Dabei hatte sich der Ire eigentlich längst vom klassischen Actionfilm verabschiedet.
© LEONINE Distribution

Honest Thief

Korrupte Cops und millionenschweres Diebesgut: Wer sich mit Liam Neeson anlegt, bekommt es mit dem Chef höchstpersönlich zu tun!
© Koch Media

The Nightingale - Schrei nach Rache

Fast fünf Jahre nach ihrem überraschenden Erfolgsfilm „The Babadook“ lehrt uns Regisseurin Jennifer Kent erneut das Fürchten.
© ABImages / Walt Disney

Woody Harrelson übernimmt „The Man from Toronto“

Nachdem Jason Statham kurzfristig entschieden hatte, seinen Part in „The Man from Toronto“ abzutreten, wurde nun Woody Harrelson als Ersatz bestätigt.
© Universal Pictures

Absage: „The Man from Toronto“ ohne Jason Statham

Vor gut einem Monat gab Sony bekannt, dass Jason Statham an der Seite von Kevin Hart zur Buddy-Comedy antreten würde. Kurz vor Produktionsstart ändert sich das nun aber.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Disney+ veröffentlicht Timeline zum kompletten „Star Wars“-Universum

Falls ihr auch immer unsicher wart, wie die „Star Wars“-Filme zu der Serie „The Mandalorian“ oder „Star Wars: The Clone Wars“ zeitlich angeordnet waren, hat Disney+ nun die Lösung.
Zum Knutschen: Baby Yoda | © Lucasfilm / Walt Disney

Baby Yoda zum Selberbasteln geplant

Neben einigen Spielzeugen im offiziellen Disney-Shop steht nun auch eine Workshop-Variante des „The Mandalorian“-Stars bei Build-a-Bear in den Startlöchern.
Fans sind begeistert: Es gibt neue Abenteuer von Obi-Wan! | © Lucasfilm / 20th Century Fox / Walt Disney

Neue „Star Wars“-Serie mit Ewan McGregor als Obi-Wan

Für Disney+ wird Ewan McGregor wieder als Obi-Wan Kenobi das Lichtschwert schwingen.
Eine Weltraum-Sage, die Millionen seit Jahrzehnten in ihren Bann zieht: "Star Wars"_Copyright: Lucasfilm/20th Century Fox/Disney

"Star Wars“-Filme: Reihenfolge für Neulinge und Fans

Jedis, Klonkrieger und Ewoks in diversen Trilogien – als "Star Wars“-Neuling ist es nicht leicht, sich zurecht zu finden. Wir ordnen die Filmreihe.

Trailer