04.10.2020 Hannover
von Tyler Süß

Die Geschichten von Dr. Seuss wurden bereits vielfach adaptiert. Jetzt plant Warner einen umfangreichen Seuss-Kosmos, für den nun auch J.J. Abrams verpflichtet werden konnte.

Weitere News

© Netflix

Grünes Ei mit Speck

Die Reise von Jack und Mick geht weiter! Drei Jahre nach Staffel 1 setzt Netflix völlig überraschend „Grünes Ei mit Speck“ fort.
Getting Schwifty: „Rick and Morty“ | © Studio Hamburg

Super Bowl macht Rick und Morty zu Pringles-Gefangenen

Der Super Bowl-Werbeblock ist seit jeher legendär. In diesem Jahr finden auch die beiden Cartoon-Chaoten Rick und Morty ihren Weg auf die Fernsehbildschirme - Pringles sei Dank.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Warner Media Direct LLC

Liftoff: Mit dir zum Mars

Sowohl Lana Condor als auch Cole Sprouse? „Liftoff: Mit dir zum Mars“ macht’s möglich und bringt die heißen Serienstars zusammen.
© Apple TV+

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb

Sherlock kann einpacken! In der schwarzhumorigen Apple TV+ Serie „Slow Horses“ erschafft Gary Oldman einen neuen Ermittler mit Kultpotenzial.