04.10.2020 Hannover
von Tyler Süß

Die Geschichten von Dr. Seuss wurden bereits vielfach adaptiert. Jetzt plant Warner einen umfangreichen Seuss-Kosmos, für den nun auch J.J. Abrams verpflichtet werden konnte.

Weitere News

© Netflix

Paradise PD - Staffel 2

Snowflakes dieser Welt, versteckt euch: Auch in Staffel 2 macht „Paradise PD“ wieder vor exakt nichts und niemandem halt.
Getting Schwifty: „Rick and Morty“ | © Studio Hamburg

Super Bowl macht Rick und Morty zu Pringles-Gefangenen

Der Super Bowl-Werbeblock ist seit jeher legendär. In diesem Jahr finden auch die beiden Cartoon-Chaoten Rick und Morty ihren Weg auf die Fernsehbildschirme - Pringles sei Dank.
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Constantin Film

Elyas M'Bareks „Liebesdings“ ist endlich im Kasten

Seit Jahren schon dreht Elyas M'Barek erfolgreich für Constantin Film. Jetzt schloss der 38-Jährige die Dreharbeiten zu seinem neuesten Projekt „Liebesdings“ ab.
© EuroVideo

Wie ein Unfall: Bruce Willis in „Trauma Center“

Man will nicht, muss aber hinsehen: Wenn Bruce Willis seine Karriere so schnell es nur geht an die Wand fahren will, macht er mit Filmen wie „Trauma Center“ alles richtig...

Trailer

Szenenbild aus Her

Her