12.10.2022
von Tyler Süß

James Wan lässt wieder die Puppen tanzen! Im Trailer zum Blumhouse-Horror „M3GAN“ bekommt ein kleines Mädchen eine neue beste Freundin.

Weitere News

© Shutterstock / LanKS

Die Oscar-Verleihung 2023: Die Nominierten

Demnächst gibt es wieder glückliche, neue Besitzer einer Goldstatue. Die Nominierten für die Oscar-Verleihung 2023 wurden verkündet – und es sind einige Überraschungen dabei.
© Universal Pictures

Nach Kino-Erfolg: Allison Williams spricht über „M3GAN 2“

Das Budget hat „M3GAN“ schon jetzt vervielfacht. Entsprechend hoffnungsvoll sprach Allison Williams jetzt über ein mögliches Sequel.
© Netflix

Jetzt nicht mehr: „I Believe in Santa“ bei Netflix

Hin und wieder verirrt sich auch mal Qualität ins Hallmark-Wunderland. „I Believe in Santa“ hat das aber leider nicht mitbekommen.
© Warner Bros. Discovery

Teuflisch: Taissa Farmiga dreht „The Nun 2“ für Warner

Das Conjuringverse wächst unaufhörlich weiter. Jetzt hat Warner ein Sequel zum 2018er Ableger „The Nun“ mit Taissa Farmiga bestellt.
© Sony Pictures

„Ghostbusters: Legacy“-Star gehypt: Auch in „Ghostbusters 5“ dabei

Es ist zwar noch ein Jahr bis zur Premiere von „Ghostbusters 5“, aber ein Star ist ganz besonders glücklich, wieder in ihre Rolle zu schlüpfen – auch wenn sie die neue Story noch nicht kennt
© Warner Bros.

Malignant

Zurück zur Wurzel (des Bösen)! Ausnahmetalent James Wan serviert uns mit „Malignant“ seine neueste Gruselmär via Sky Ticket.
© Home Box Office, Inc.

Sky Ticket: Streaming-Highlights im April 2022

Im April gibt's neue „Bridgerton“-Konkurrenz und reichlich Kino-Nachschub: Alle Streaming-Highlights bei Sky Ticket im Überblick.
© Universal Content Productions LLC

Chucky

Chucky, die berüchtigtste Mörderpuppe unserer Filmlandschaft, wetzt wieder ihr Messer. Dank Sky Ticket dieses Mal sogar in Serie.
© Warner Bros.

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

Sky Ticket sorgt für dämonische Unterhaltung. James Wan schickt die Warrens für das dritte „Conjuring“-Spektakel in den Gerichtssaal.
© Warner Bros.

Erste Gespräche: James Wan hat Lust auf „Malignant 2“

Steht da etwa das nächste Franchise in den Startlöchern? Nach „Conjuring“ und „Insidious“ schiebt James Wan jetzt „Malignant“ an.
© Warner Bros.

Wieder Horror: Trailer zu James Wans „Malignant“

Drei erfolgreiche Horror-Franchises hat James Wan bereits initiiert. Mit „Malignant“ tobt sich der Regisseur und Produzent jetzt abermals in den Schatten aus.
© Wild Bunch Germany / Universal Pictures

James Wan produziert „Van Helsing“-Remake für Universal

So langsam wird's ernst: Nach „Dracula“, „The Scorpion King“ und „Wolfman“ bringen James Wan und Universal bereits das nächste Monster-Remake auf den Weg.
© Fred Norris / Warner Bros.

Swamp Thing - Staffel 1

Ab sofort treibt sich endlich auch das DC-Monster aus dem Sumpf in den Untiefen des Streaming-Morasts herum - wöchentlich und exklusiv bei Sky Ticket.
© Splendid

Come to Daddy

Im Regiedebüt des Neuseeländers Ant Timpson artet ein unerwartetes (Wieder)sehen zwischen Vater und Sohn in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel aus.
© Warner Bros.

24/7-Stream aus dem echten „Conjuring“-Haus lädt zum Gruseln ein

Die Isolation langweilt euch? Dann ist der geplante Live-Stream der Gruselexperten von The Dark Zone Network genau das Richtige - eine volle Woche lang im „Conjuring“-Haus.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.