Matrix
21.11.2021
von Tyler Süß

Amazon stockt das hauseigene Serienangebot weiter auf. Exklusiv für Prime Video dreht Christoph Waltz jetzt das neue Serien-Event „The Consultant“.

Weitere News

© Sony Pictures

Gescheitert: Quentin Tarantinos „Django/Zorro“-Film abgesagt

Klingt wie ein Fiebertraum, bleibt auch so: Das geplante „Django/Zorro“-Crossover von Quentin Tarantino wurde jetzt offiziell gecancelt.
© Netflix

The Pentaverate

Benimm dich, Mike! Mr. Myers erfüllt sich exklusiv via Netflix einen Jugendtraum und erzählt die Legende des Geheimbunds „The Pentaverate“.
© Koch Media

Noch ohne Abnehmer: „A Plague Tale“ wird zur Live-Action-Serie

Ende des Jahres wird „A Plague Tale: Innocence“ fortgesetzt. Jetzt wurde bekannt, dass Regisseur Mathieu Turi an einer Serienadaption arbeitet.
© Sony Pictures

Tarantinos Rentenplan: Welcher Film wird sein letzter?

Seit Monaten schon schwebt das Karriereende Quentin Tarantinos über unseren Köpfen. Jetzt sprach der Regisseur erstmals im Detail über seine Optionen.
© Sony Pictures

Sky dreht starbesetztes „Django“-Remake

Nach Quentin Tarantino schnappt sich jetzt auch Sky die kultige Westernvorlage mit Franco Nero. Für das „Django“-Remake in Serienform wurde nun auch „Dark“-Star Lisa Vicari gecastet.
© LEONINE

Knives Out - Mord ist Familiensache

„James Bond“-Darsteller Daniel Craig legt die Rolle des Geheimagenten ab und mimt stattdessen den ruhigen Ermittler Benoit Blanc.
© Universal Pictures

„Im Westen nichts Neues“-Remake mit Daniel Brühl

Der mit dem Oscar als bester Film ausgezeichnete Kriegsfilm „Im Westen nichts Neues“ bekommt eine Neuverfilmung.
Schon in „Clown“ widmete er sich einem maskierten Monster: Eli Roth | © Tiberius Film / Universal Pictures

Eli Roth komponiert Horror-Franchise „Clownpocalypse“

„Hostel“-Evilmind Eli Roth hat sich ein neues Horror-Projekt auf die Fahne geschrieben. Nach „Clown“ widmet er sich erneut der mörderischen Zirkusfigur.
Regie-Ikone Quentin Tarantino bei der Premiere zu „Once Upon a Time... in Hollywood“ | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Quentin Tarantino plant seine Zukunft

Lange Zeit hat man gemunkelt, wie es wohl in Zukunft mit Quentin Tarantino und dem Film weitergehen wird. Nun äußerte sich der Regisseur zu seiner Planung.
Die Trailer zu "Star Trek Picard", "The Witcher" und den "Halloween"-Fortsetzungen gehörten mit zu den Highlights der Comic-Con 2019

Die besten Trailer von der Comic-Con 2019 in San Diego

Da lacht das Nerd-Herz: Erstes Video-Material zu „The Witcher“, „Westworld", „Star Trek Picard“ und „The Walking Dead“.
Wird es einen zweiten "Django"-Film geben?

Plant Tarantino "Django Unchained 2" mit Zorro?

Bringt Tarantino Jamie Foxx erneut als Ex-Sklaven auf die Leinwand? Offenbar will der Kultregisseur Django auf Zorro treffen lassen.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.

Trailer