bullettrain2_Sony Pictures
08.06.2022, von Tyler Süß

Brad allein gegen alle: Neuer Trailer zu „Bullet Train“

Alles einsteigen, Brad Pitt legt sich mit der Unterwelt an! Der neue Trailer zu „Bullet Train“ verspricht abgefahrene Action-Comedy mit Biss.
Das 9-Euro-Ticket: Der Film.

Als hätte es Action-Profi David Leitch die ganze Zeit über gewusst. Während ganz Deutschland den Sommer nutzt, um sich in überfüllte Züge zu quetschen und durch die Gegend zu tingeln, schickt der „Atomic Blonde“- und „Deadpool 2“-Regisseur ab dem 4. August auch Brad Pitt auf die Schienen. Als Ladybug, ein vom Pech verfolgter Serienkiller, will Pitt eigentlich nur seinen Job erledigen.

Doch seine neueste Mission, die ihn an Bord des schnellsten Zuges der Welt verschlägt, ist schon wieder zum Scheitern veurteilt: Der Bullet Train entpuppt sich bald als Falle für Ladybug, der gesamte Zug ist bis zum Rand gefüllt mit erstklassigen Killern, Attentätern und Söldnern, die der talentierte Pechvogel mit seinen Missionen über die Jahre auf die eine oder andere Weise verärgert hat...

Vorhang auf für die mit Abstand abgedrehteste Action-Comedy des Jahres! Telefonisch angeleitet von seiner Auftraggeberin (Sandra Bullock) muss es Brad Pitt in „Bullet Train“ mit Hollywood-Gangstern wie Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Andrew Koji, Hiroyuki Sanada, Zazie Beetz und Joey King aufnehmen. Das Problem: Wenn er die Mission nicht rechtzeitig beendet, wartet auf Ladybug und die anderen Assassinen nur noch die sichere Endhaltestelle - und damit würden die Konkurrenten schnurstracks in die offenen Arme von Yakuza-Oberboss Michael Shannon stolpern!

Funfact: Ursprünglich hatte David Leitch „Bullet Train“ als seriösen Actionreißer angelegt. Am Set war die Stimmung aber von Tag 1 an so locker, dass er das Skript gemeinsam mit Zak Olkewicz spontan änderte. Gemessen am neuen Trailer steht fest: Die Änderungen haben sich gelohnt!

Weitere News

City Hunter
26.04.2024

„City Hunter“: Soundtrack-Klassiker erhält Neuauflage

Im Laufe der Jahre waren Aaron Carter, The New Power Generation oder Ansonbean an Songs mit dem Titel „Get Wild“. Doch alle waren damit nur „Nachahmer“ einer Band, die ihren Erfolg auch stark dem „City Hunter“-Franchise verdankt.
Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!