Quelle: tMDB.

5,0

Gräfliches Roulette (2010)

Original-Titel: Gräfliches Roulette
FSK: tba.
25.05.2010 (DE) -   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Graf Emanuel lebt zwar auf einem herrschaftlichen Schloss, ist aber hoffnungslos verarmt. Um seinen Lebensstil aufrechterhalten zu können, lässt er sich von einer guten Freundin dazu überreden, den neureichen Selfmade-Millionär ...

Cast

Die Handlung von Gräfliches Roulette

Graf Emanuel lebt zwar auf einem herrschaftlichen Schloss, ist aber hoffnungslos verarmt. Um seinen Lebensstil aufrechterhalten zu können, lässt er sich von einer guten Freundin dazu überreden, den neureichen Selfmade-Millionär Otto Meier und dessen Familie zu adoptieren. Mit einem Adelstitel kämen Otto und seine Familie endlich zu gesellschaftlicher Anerkennung, Emanuel wiederum müsste sich über die Deckung seines Bankkontos keine Sorgen mehr machen. Zunächst prallen in dem menschenscheuen Grafen und dem schrillen Meier-Clan Welten aufeinander - bis ein gemeinsamer Gegner die ungleiche "Adoptiv-Familie" fest zusammenschweißt.