Quelle: tMDB.

4,6

Die Firma dankt (2017)

Original-Titel: Die Firma dankt
FSK: tba.
01.04.2017 (DE) -   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 88 Min.
Gerade noch war Adam Krustenstern anerkannter Leiter der Entwicklungsabteilung seiner Firma. Nach der Übernahme durch einen Global Player scheint das nicht mehr zu gelten. Eine schnelle Kündigungswelle hat die meisten ...

Cast

Die Handlung von Die Firma dankt

Gerade noch war Adam Krustenstern anerkannter Leiter der Entwicklungsabteilung seiner Firma. Nach der Übernahme durch einen Global Player scheint das nicht mehr zu gelten. Eine schnelle Kündigungswelle hat die meisten seiner Kollegen hinweggefegt. Adam allerdings wurde zu einem Wochenende ins Gästehaus der Firma eingeladen und eine persönliche Betreuerin wird ihm dort auch zugeteilt. Es scheint um seine berufliche Zukunft zu gehen. Aber von Zielvereinbarungen oder Anforderungsprofilen ist bei John, dem neuen Personalchef, und Ella, der ebenso neuen Personaltrainerin, nicht die Rede. Sondern von Entspannung und Urlaub.