Quelle: tMDB.
7,4

Modern Love (2019)

Original-Titel: Modern Love
16
18.10.2019 (DE) -   Komödie |   Staffeln: 2

Love is all around! Die Anthologie-Serie „Modern Love“, die sich rund um das Thema Liebe und ihre verschiedenen Facetten dreht, ist endlich zurück.

Die Handlung von Modern Love


Kritik zu Modern Love

Liebe ist ein Thema, das uns alle beschäftigt. Dabei steht nicht nur die romantische Liebe, sondern alle Facetten menschlicher Verbindungen im Mittelpunkt dieser Anthologie-Serie. In acht neuen Episoden erwarten uns spannende wie bewegende Geschichten über das Miteinander verschiedener Menschen.

„Modern Love“ lohnt sich, weil uns auch in der zweiten Staffel der auf realen Storys aus der gleichnamigen Kolumne der renommierten New York Times basierenden Serie wieder eine absolute Star-Besetzung präsentiert wird. Mit dabei sind diesmal „Game of Thrones“-Star Kit Harington sowie Lucy Boynton („Bohemian Rhapsody“), Tom Burke („Mank“), Maria Dizzia („Orange is the New Black“), Dominique Fishback („Judas and the Black Messiah“) und Anna Paquin („True Blood“).

Was uns inhaltlich genau in der zweiten Staffel von „Modern Love“ erwartet, ist allerdings noch ungewiss, denn wie Serienschöpfer, Produzent und Regisseur John Carney sagte: „Die Möglichkeiten sind wirklich endlos. Nachfolgende Staffeln können sich wirklich verzweigen und tief in das eintauchen, was es bedeutet, in dieser komplizierten Welt zu lieben.“ Somit ist auch eine weitere Staffel der beliebten Serie nicht ausgeschlossen und wir dürfen weiterhin gespannt sein. Macht euch auf jede Menge Emotionen in diesen wunderbaren Geschichten gefasst!