Die Handlung von Dad Stop Embarrassing Me!

Als seine pubertäre Tochter bei ihm einzieht, muss sich ein alleinerziehender Vater und Eigentümer einer Kosmetik-Marke auf die Schnelle an die Vaterrolle gewöhnen.


Kritik zu Dad Stop Embarrassing Me!

Dad, Stop Embarrassing Me!“ ist eine äußerst erzerwärmende Sitcom, die sich der Streaming-Riese Netflix nun sichern konnte. In der Hauptrolle ist hier zudem niemand Geringerer als Hollywoodstar Jamie Foxx zu sehen, der nicht nur als Komiker und Schauspieler bekannt wurde, sondern für seine Darbietung in dem Biopic „Ray“ über den Musiker Ray Charles mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

Die Sitcom ist von Jamie Foxx' ganz eigenem Leben inspiriert und zeigt viele Überschneidungen mit dem Verhältnis, das Jamie Foxx zu seiner eigenen Tochter Corinne hat. So gehen viele der gezeigten Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten auf ihre eigene Beziehung zueinander zurück. Corinne Foxx fungiert darüber hinaus auch als ausführende Produzentin für „Dad, Stop Embarrassing Me!“, was wieder einmal zeigt, wie nah sich Vater und Tochter hier stehen müssen. Und eben das bringt auch die neue Netflix-Serie herüber, die mit jeder Menge Charme und herzerwärmenden Szenen, aber auch allerhand Lachern aufwartet.


Staffel 1, 2021, 8 Folgen

Staffel 1 von Dad Stop Embarrassing Me! erstausgestrahlt am 14.04.2021

Als seine pubertäre Tochter bei ihm einzieht, muss sich ein alleinerziehender Vater und Eigentümer einer Kosmetik-Marke auf die Schnelle an die Vaterrolle gewöhnen. ... mehr