James Frecheville

Schauspieler
Geburtstag:
14.04.91
Geburtsort:
Melbourne, Australia

James Frecheville wurde am 14. April 1991 in Melbourne, Australien, geboren. Bereits in jungen Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und begann seine Karriere in der Schauspielbranche.

Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2010 mit der Hauptrolle des J in dem Drama "Animal Kingdom". Seine eindringliche Darstellung eines jungen Mannes, der in eine kriminelle Familie hineingezogen wird, brachte ihm weltweite Anerkennung ein und katapultierte ihn in die Spitze der aufstrebenden Schauspieler.

Seitdem hat James Frecheville in einer Vielzahl von Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und sein Talent immer wieder unter Beweis gestellt. Er ist bekannt für seine Vielseitigkeit und die Fähigkeit, sich in unterschiedlichste Rollen hineinzuversetzen.

Frecheville hat sich einen Ruf als Charakterdarsteller erarbeitet, der sowohl in dramatischen als auch in komödiantischen Rollen überzeugt. Seine beeindruckende Präsenz auf der Leinwand und sein emotionales Spiel machen ihn zu einem gefragten Schauspieler in der Branche.

Neben seiner Arbeit als Schauspieler engagiert sich James Frecheville auch für wohltätige Zwecke und setzt sich für den Umweltschutz ein. Er nutzt seine Bekanntheit, um auf soziale und ökologische Themen aufmerksam zu machen und setzt sich aktiv für eine nachhaltige Zukunft ein.

James Frecheville ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein engagierter Aktivist, der sich für eine bessere Welt einsetzt. Mit seinem außergewöhnlichen Talent und seinem Einsatz für wichtige gesellschaftliche Themen wird er auch in Zukunft viele Menschen beeindrucken und inspirieren.

Beste 5 Filme von James Frecheville:

  • Animal Kingdom
  • The Drop - Bargeld
  • The Stanford Prison Experiment
  • The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nie!
  • Black 47

Beste 5 Serien von James Frecheville:

  • Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
  • Reprisal
  • True Detective
  • Mindhunter
  • The Sinner

Serien (Auswahl)