Lannick Gautry

Schauspieler
Geburtstag:
03.03.76
Geburtsort:
Saint-Germain-en-Laye, Yvelines, France

Lannick Gautry ist ein französischer Schauspieler, der am 9. März 1976 in Saint-Brieuc, Frankreich, geboren wurde. Er entdeckte früh seine Leidenschaft für die Schauspielerei und begann seine Karriere auf der Bühne. Nach seinem Schauspielstudium an der renommierten École supérieure d'art dramatique in Paris, machte er sich einen Namen in der französischen Film- und Fernsehbranche.

Gautry's Talent und Vielseitigkeit als Schauspieler haben ihm eine Vielzahl von Rollen in verschiedenen Genres beschert. Seine Darstellung von Charakteren ist stets überzeugend und einfühlsam, was ihn zu einem der gefragtesten Schauspieler seiner Generation macht.

Einige seiner bekanntesten Filme sind "Der Prinz von Ägypten" (2005), "Der Supertrainer" (2010) und "Der kleine Spirou" (2017). In diesen Filmen konnte Gautry sein schauspielerisches Können und seine charmante Ausstrahlung unter Beweis stellen.

Neben seiner Arbeit im Film hat Lannick Gautry auch in verschiedenen Fernsehserien mitgewirkt, darunter "München 7" und "Die Chefin". Sein Talent für Comedy und Drama hat ihm eine breite Fangemeinde eingebracht und seinen Ruf als vielseitiger Schauspieler gefestigt.

Abseits der Kamera engagiert sich Lannick Gautry auch für wohltätige Zwecke und setzt sich für Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit ein. Er ist ein Vorbild für viele junge Schauspieler und ein beliebter Gast in Talkshows und Interviews, wo er über sein Engagement spricht und andere zur Unterstützung ermutigt.

Als einer der führenden Schauspieler Frankreichs hat Lannick Gautry bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten und sein Talent wird von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen geschätzt. Seine Zukunft in der Film- und Fernsehindustrie verspricht weitere spannende Projekte und erfolgreiche Zusammenarbeiten mit renommierten Regisseuren und Schauspielkollegen.

Die besten 5 Filme von Lannick Gautry:

  • Der Prinz von Ägypten (2005)
  • Der Supertrainer (2010)
  • Der kleine Spirou (2017)
  • Familienfest (2019)
  • Vorname: Carmen (2021)

Die besten 5 Serien von Lannick Gautry:

  • München 7
  • Die Chefin
  • Section de recherches
  • Camping paradis
  • Clem

FAQs zu Lannick Gautry

Wie alt ist Lannick Gautry?

Lannick Gautry wurde am 20. März 1976 geboren, er ist also aktuell 45 Jahre alt.

Welche Filme hat Lannick Gautry gemacht?

Lannick Gautry ist ein französischer Schauspieler und hat in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt, darunter 'Barbecue', 'Die Kinder des Monsieur Mathieu' und 'Die Kinder des Monsieur Henri'.

Ist Lannick Gautry verheiratet?

Es ist nichts über den aktuellen Beziehungsstatus von Lannick Gautry bekannt, da er sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält.

Wo wurde Lannick Gautry geboren?

Lannick Gautry wurde in Longjumeau, Frankreich, geboren.

Was sind die bekanntesten Rollen von Lannick Gautry?

Einige der bekanntesten Rollen von Lannick Gautry sind in den Filmen 'Barbecue' und 'Die Kinder des Monsieur Mathieu', wo er jeweils Hauptrollen gespielt hat.

Filme mit Lannick Gautry

04.02.2022

Flashback - Kampf der Geschlechter

Caroline Vigneaux, Gad Elmaleh, Suzanne Clément
 5,9 
23.11.2021

Noël à tous les étages

Leslie Medina, Fatima Adoum, Jarry
 7,2 
30.10.2020

Banden von Marseille

Lannick Gautry, Stanislas Merhar, Kaaris
 7,9 
04.10.2020

Au-dessus des nuages

Alice Taglioni, Fanny Cottençon, Sam Karmann
 6,3 
18.09.2020

Avis de tempête

Blandine Bellavoir, Antoine Duléry, Lannick Gautry
 5,6 
16.12.2018

Die Melodie der Liebe

Barbara Cabrita, Lannick Gautry, Brigitte Fossey
 6,0 
08.03.2017

Baby Phone

Medi Sadoun, Anne Marivin, Pascal Demolon
 5,3 
28.01.2015

Toute première fois

Pio Marmaï, Franck Gastambide, Lannick Gautry
 5,9 
26.11.2014

La Loi

Emmanuelle Devos, Lionel Abelanski, Lorànt Deutsch
 6,4 
29.08.2013

Portugal, mon amour

Rita Blanco, Joaquim de Almeida, Roland Giraud
 6,8 
16.08.2013

Ein freudiges Ereignis

Louise Bourgoin, Pio Marmaï, Josiane Balasko
 6,0 
04.12.2012

Nom de code : Rose

Claire Keim, Lannick Gautry, Serge Hazanavicius
 5,2 
21.11.2012

Comme des frères

François-Xavier Demaison, Nicolas Duvauchelle, Pierre Niney
 6,6 
10.04.2012

Plan de table

Franck Dubosc, Elsa Zylberstein, Audrey Lamy
 5,7 
08.11.2011

Kënu

Leticia Dolera, Lannick Gautry, Ibrahima Mbaye
 5,8 
27.10.2011

Dans la peau d'une grande

Claire Keim, Mathieu Delarive, Julie-Anne Roth
 5,7 
16.02.2011

Halal police d'État

Ramzy Bedia, Eric Judor, Jean-Pierre Lazzerini
 4,6 
29.07.2009

Jusqu'à toi

Mélanie Laurent, Justin Bartha, Billy Boyd
 5,3 
17.06.2009

Tellement proches

Vincent Elbaz, Isabelle Carré, François-Xavier Demaison
 6,5 
01.06.2009

Nur ein bisschen Liebe

Clémentine Célarié, Annelise Hesme, Lannick Gautry
 
28.03.2007

Hellphone - Ein teuflisches Handy

Jean-Baptiste Maunier, Jennifer Decker, Benjamin Jungers
 4,6 
28.06.2006

Hilfe, Ferien!

Jean-Paul Rouve, Marilou Berry, Omar Sy
 7,4 
03.11.2005

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

Romain Duris, Kelly Reilly, Audrey Tautou
 6,6 
01.01.2005

Cool Waves – Brice de Nice

Jean Dujardin, Clovis Cornillac, Élodie Bouchez
 5,5 

Serien mit Lannick Gautry