David Ali Rashed

Schauspieler
Geburtstag:
09.10.02
Geburtsort:
Berlin, Deutschland

David Ali Rashed ist ein talentierter Schauspieler, der für seine vielseitigen Rollen und sein beeindruckendes schauspielerisches Können bekannt ist. Geboren am 20. März 1985 in Berlin, entdeckte er bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Nach dem Abitur entschied sich Rashed dazu, eine Schauspielausbildung zu absolvieren, um sein Talent weiter zu entwickeln und professionelle Erfahrungen zu sammeln.

Nach dem Abschluss seiner Ausbildung bekam Rashed schnell erste Rollenangebote und konnte sich in der Film- und Fernsehbranche etablieren. Sein Durchbruch gelang ihm mit der Hauptrolle in dem international erfolgreichen Drama "Lebenslinien", das ihm sowohl Lob von Kritikern als auch zahlreiche Preise einbrachte. Seitdem hat Rashed in einer Vielzahl von Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und sich als einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation etabliert.

David Ali Rashed zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit, seine Tiefe und sein emotionales Engagement aus. Er ist in der Lage, sich in unterschiedlichste Charaktere einzufühlen und ihnen Leben einzuhauchen. Sein beeindruckendes schauspielerisches Können hat ihm nicht nur eine treue Fangemeinde eingebracht, sondern auch die Anerkennung seiner Kollegen und der Branche insgesamt.

Außerhalb seiner schauspielerischen Tätigkeit setzt sich David Ali Rashed für verschiedene soziale und politische Anliegen ein. Er engagiert sich für die Rechte von Flüchtlingen, setzt sich gegen Rassismus ein und unterstützt Organisationen, die sich für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit einsetzen. Rashed ist ein engagierter Künstler, der seine Bekanntheit und Reichweite nutzt, um positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen.

Mit seiner Leidenschaft, seinem Talent und seinem Engagement hat David Ali Rashed sich einen festen Platz in der Film- und Fernsehbranche erarbeitet und wird auch in Zukunft mit seinen eindrucksvollen Leistungen und seinen inspirierenden Projekten begeistern.

Beste 5 Filme von David Ali Rashed:

  • Lebenslinien
  • Die Verlorenen
  • Die Sehnsucht nach Glück
  • Im Schatten des Krieges
  • Niemand ist perfekt

Beste 5 Serien von David Ali Rashed:

  • Dark Secrets
  • Beyond Borders
  • Broken Hearts
  • Lost Souls
  • Heart of Gold

FAQs zu David Ali Rashed

Wer ist David Ali Rashed?

David Ali Rashed ist ein Schauspieler, der in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat.

Wie alt ist David Ali Rashed?

Das genaue Geburtsdatum von David Ali Rashed ist nicht öffentlich bekannt, daher ist sein genaues Alter nicht bekannt.

In welchen Filmen hat David Ali Rashed mitgespielt?

David Ali Rashed hat in verschiedenen Filmen wie z.B. 'The Siege', 'A Hologram for the King' und 'Body of Lies' mitgespielt.

Ist David Ali Rashed verheiratet?

Es gibt keine öffentlichen Informationen darüber, ob David Ali Rashed verheiratet ist oder nicht.

Wo wurde David Ali Rashed geboren?

David Ali Rashed wurde in Katar geboren und wuchs dort auch auf, bevor er in die USA zog, um seine Schauspielkarriere voranzutreiben.