Quelle: tMDB.

Young Rock

Staffel 1 (2021)

Folgen: 11

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Thomas vs. Dwayne, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Im Jahr 2032 kandidiert Dwayne Johnson für die US-Präsidentschaft. Er erinnert sich an seine Kindheit, die Teenager-Jahre, seine Football-Anfänge – und wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist.

Alles nur Fake?, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Philadelphia, 1987: Dwayne will bei der umschwärmten Karen landen, und gibt vor, reich zu sein. Doch bei einem Date auf dem Flohmarkt, wo Dwaynes Vater ein Wrestling-Match hat, droht er aufzufliegen.

Seitenwechsel, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Hawaii, 1982: Einige Wrestler sagen ihre Teilnahme am Battle Royale ab. Lia glaubt, dass ein anderer Veranstalter dahintersteckt. Rockys Wrestling-Karriere geht unterdessen ab durch die Decke.

Körper und Geist, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Miami, 1990: Als Freshman an der Uni von Miami will Dwayne unbedingt ins Football-Team der Miami Hurricanes. Doch ein Unfall wirft sein Leben aus der Bahn.

Don’t Go Breaking My Heart, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Pennsylvania, 1987: Dwaynes Mutter findet Erschütterndes über ihn heraus, was die Beziehung zwischen den beiden auf die Probe stellt. Da Rocky unterwegs ist, muss sie die Angelegenheit selbst lösen.

Mein Tag mit Andre, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Hawaii, 1982: Dewey verbringt einen Tag mit Andre the Giant, den beide niemals vergessen werden. Lia und Rocky bereiten sich auf den Battle Royale vor, bei dem für sie einiges auf dem Spiel steht.

Johnson und Hopkins, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Miami, 1991: Dwayne hat einen neuen Job an der Universität von Miami – und erlebt mit seinem Kollegen ein unglaubliches Abenteuer. Lia, die nach Samoa abgeschoben wurde, kehrt in die USA zurück.

Die Luxus-Lüge, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Pennsylvania, 1987: Karen kündigt sich zum Dinner an. Das versetzt Dwayne prompt in Panik, denn er hat sie angelogen und behauptet, er sei reich. Im Jahr 2032 muss Dwayne eine PR-Krise abwenden.

Meine singende Mutter, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Hawaii, 1982: Ata bereitet sich auf ihren Auftritt in der Castingshow Star Search vor. Rocky hilft Dewey, mit ein paar üblen Typen fertig zu werden – auf recht unorthodoxe Art.

Zerplatzte Träume, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Miami, 1990: Nach seiner Verletzung will Dwayne seine Football-Karriere wieder in Gang bringen. Aber er beginnt zu zweifeln, ob er allein durch harte Arbeit in die NFL aufsteigen wird.

Wahltag, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Der Tag der US-Präsidentschaftswahl 2032 rückt näher. Dwayne erinnert sich an die Höhen und Tiefen, die seine Familie durchstehen musste – und wie ihn dies auf diesen Tag vorbereitet hat.