Quelle: tMDB.

Yellowstone

Staffel 3 (2020)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Es gibt jungen Zuwachs auf der Dutton-Ranch. Monica und Kayce sind der Überzeugung, dass eine Auszeit auf der Ranch für ihren Sohn Tate genau das Richtige ist, schließlich hat der Junge nach der Entführung mit schrecklichen Albträumen zu kämpfen. Und auch Patriarch John steht vor einem Problem. Als er Tate damals aus den Händen der Entführer befreien ließ, kamen mehrere Menschen ums Leben. Um sich in halbwegs rechtes Licht zu rücken, gibt er deshalb seine Führungsposition als Viehbeauftragter in die Hände von Sohnemann Jamie.

Folgen:

Du bist jetzt der Indianer, 2020

Laufzeit: 40 Minuten

John nimmt seinen Enkelsohn Tate mit in das Sommercamp und hilft ihm, sich von seinem Trauma zu erholen, während neue Investoren versuchen, an sein Land zu kommen.

Güterzüge und Monster, 2020

Laufzeit: 47 Minuten

Alle Duttons versuchen die neuen Situationen auf ihre Weise anzugehen. Jamie hat in seiner neuen Position unerwartete Probleme, Beth trifft sich mit Roarke - dem neuen Big Player im Tal und John kümmert sich weiter um Tate.

Eine akzeptable Kapitulation, 2020

Laufzeit: 40 Minuten

John gibt seinem Enkelsohn Tate einige Lebensweisheiten mit auf den Weg, während Jamie Kraft seines neuen Amtes einen Mitarbeiter durch ein falsches Alibi schützt und Jimmy sich verliebt.

Der Sommer ist vorbei, 2020

Laufzeit: 47 Minuten

Eine Biker-Gang wird zum Problem für Rip und seine Leute - Beth treibt den Kampf gegen Investoren auf die Spitze und John bittet die Gouverneurin Perry um Hilfe.

Cowboys und Träumer, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Während die Duttons versuchen, ihren neuen Rollen gerecht zu werden, taucht jemand aus Johns Vergangenheit auf. Beth kämpft weiter gegen Roarke, dessen Firma das Land der Duttons kaufen will.

Alles umsonst, 2020

Laufzeit: 37 Minuten

Ein Erzfeind der Duttons ist wieder da und auch das Land wird weiter durch Investoren bedroht. Kayce und Monica helfen Rainwater bei heiklen Mssionen.

Die Prügel, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Jamie erfährt die Wahrheit über seine Herkunft, während Kayce Viehdieben das Handwerk legt. Beth versucht alles, die feindliche Übernahme zu verhindern und John trifft seinen Erzfeind Wade.

Ich habe heute einen Mann getötet, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Beth schlägt zurück und shortet Aktien der gegnerischen Investoren - Monica stellt sich als Lockvogel zur Verfügung und Wade sendet John eine Nachricht.

Gemeiner als das Böse, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Ein verschwunden geglaubter Cowboy kehrt auf die Ranch zurück und der Rest der Crew will Rache, während die feindlichen Investoren ihren nächsten Schritt gehen.

Die Welt ist Lila, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Loyalitäten stehen auf dem Prüfstand, als die Duttons ihren Widersachern gegenüber stehen.