Quelle: tMDB.

Yellowstone

Staffel 4 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Die Familie Dutton ist geschockt. Es wurden Attentate auf sie verübt, die nicht jeder überlebt hat und sowas kann natürlich nicht ungesühnt bleiben. Doch etwas Gutes hat diese Tragödie. Während die Überlebenden nach den wahren Drahtziehern dieser Aktion suchen und auch der Streit mit den Stämmen der Ureinwohner sowie dem Großunternehmen Market Equities kein Ende zu nehmen scheint, nähern sich Jamie und John endlich wieder an.

Folgen:

Die Hälfte des Geldes, 2021

Laufzeit: 58 Minuten

Die Dutton-Familie ist in einer Krise. Kayce macht Jagd auf die Angreifer. Mo stößt im Kasino auf Hinweise.

Phantomschmerz, 2021

Laufzeit: 50 Minuten

John und Kayce sprechen über das Attentat. Jamie findet sein neues Zuhause. Beth und Rip bekommen unerwartete Gesellschaft.

Ich sehe nur dich, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Auf die Dutton-Ranch kommen Veränderungen zu. Jimmy bricht nach Texas auf. John erhält wichtige Informationen über seinen Angreifer.

Gewinnen oder Lernen, 2021

Laufzeit: 50 Minuten

John nimmt sich vor, Jamies Loyalität auf die Probe zu stellen. Jimmy setzt seine Reise mit Travis fort. Die Spannungen im Gemeinschaftshaus der Rancharbeiter nehmen zu.

Unter einer roten Decke, 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Kayce lässt die Spannungen mit den Demonstranten eskalieren. Rip zwingt Lloyd, Rechenschaft für sein Handeln abzulegen. Beth sinnt auf Rache.

Ich möchte er sein, 2021

Laufzeit: 49 Minuten

Beth legt sich mit der Besucherin ihres Vaters an. Kayce und seine Familie suchen nach einem neuen Zuhause. Jamie braucht Antworten von Garrett. Lloyd verliert die Beherrschung.

Halten Sie die Wölfe in der Nähe, 2021

Laufzeit: 56 Minuten

Carter möchte Beths Vertrauen zurückgewinnen. John wird von Gouverneurin Perry in eine unangenehme Lage gebracht. Jamie erlebt eine große Überraschung.

Keine Milde für den Feigling, 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Jamie plant seine Kandidatur als Gouverneur. Beth findet ihr Glück in ihrem neuen Zuhause. Kayce und Monica planen für die Zukunft. John und Rip kümmern sich um unerwarteten Besuch.

Fair gibt es nicht, 2021

Laufzeit: 57 Minuten

John und Beth streiten sich über ihr jeweiliges Verhalten. Garrets Vergangenheit ist problematisch für Jamie. Jimmys Cowboy-Ausbildung endet. Kayce begibt sich auf eine Schutzgeistsuche.

Gras auf den Straßen, 2022

Laufzeit: 76 Minuten

Für die Duttons ist die Familie alles. Aber aufgedeckte Wahrheiten bedrohen den Zusammenhalt.