Quelle: tMDB.

Yasuke

Staffel 1 (2021)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Wir befinden uns in einer Welt voller Magie und mächtiger Maschinen, in der Gewalt und Krieg das Leben der Menschen bestimmen. Nach einem weiteren verlorenen Krieg und nachdem sein Herr Seppuku begehen musste, legte auch der aus Afrika stammende ehemalige Sklave Yasuke sein Schwert nieder.

Seitdem führt er ein ruhiges und friedliches Leben als Ronin, der sich seinen Lebensunterhalt durch Bootsfahrten verdient. Doch als er die Bekanntschaft eines kleinen Mädchens macht, dessen Dorf überfallen wurde und in die Machtkämpfe zweier sich bekriegender Fürsten geraten ist, muss Yasuke erneut sein Schwert ergreifen.

Das kleine Mädchen verfügt nämlich über magische Kräfte und wird nicht nur von den sich bekriegenden Parteien, sondern auch von dunklen Mächten bedroht, die es auf das mysteriöse Kind abgesehen haben. Nun ist es an Yasuke das Mädchen zu beschützen und es seiner Bestimmung zuzuführen.

Folgen:

Episode 1, 2021

Laufzeit: 30 Minuten

Episode 2, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Episode 3, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Episode 4, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Episode 5, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Episode 6, 2021

Laufzeit: 30 Minuten