Quelle: tMDB.

Trying

Staffel 3 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Zuhause, 2022

Laufzeit: 27 Minuten

Jason und Nikki wachen auf und sind plötzlich die neuen Eltern zweier Kinder, doch werden sie auch in der Lage sein, beide zu behalten?

Der Junge und der Stein, 2022

Laufzeit: 26 Minuten

Jason sorgt sich, dass Tyler in der Schule schikaniert wird. Nikki muss jemanden auf der Arbeit feuern. Der Vermieter überbringt schlechte Nachrichten, die Jason dazu zwingen, ein großes Risiko einzugehen.

Das Zeltlager, 2022

Laufzeit: 27 Minuten

Bei einem Campingwochenende versuchen Nikki und Jason, eine Bindung zu den Kindern aufzubauen. Zu Hause steckt Karen in einer existenziellen Krise und Freddy begreift, dass er einsam ist.

Kleine Schritte, 2022

Laufzeit: 28 Minuten

Die Planung von Tylers Geburtstagsparty erweist sich schwieriger, als von Nikki und Jason erwartet - vor allem, weil Karen heikle Neuigkeiten hat.

Zufallsbekanntschaft, 2022

Laufzeit: 29 Minuten

Jason bringt ein großes Opfer für Tyler. Nikki versucht es mit liebevoller Strenge bei Princess. Freddy versucht sich in einer ganz anderen Art von Gruppentherapie.

Leuchtmittel nicht enthalten, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Jasons und Nikkis Zukunft mit den Kindern scheint in Gefahr zu sein, nachdem ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Tyler nimmt Abschied von einem guten Freund. Scott erhält einen Buchvertrag.

Entscheidungen, 2022

Laufzeit: 28 Minuten

Scotts Buchvorstellung verläuft nicht ganz nach Plan. Jason kämpft mit seinem neuen Job. Nikki begreift endlich, was liebevolle Strenge bedeutet.

Das Ende vom Anfang, 2022

Laufzeit: 33 Minuten

Nikki und Jason treffen eine spontane Entscheidung, während sie auf das Urteil warten, ob die Kinder für immer bei ihnen bleiben können. Dabei ist die Hilfe der Familie gefragt.