Quelle: tMDB.

The Last Bus

Staffel 1 (2022)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Mit seiner neuen Spitzentechnologie schickt sich der exzentrische Tech-Milliardär Dalton Monkhouse (Robert Sheehan) an, die Welt für immer zu verändern. Um der Enthüllung dieser vielversprechenden Innovation beizuwohnen, macht auch eine bunt gemischte Gruppe von Schülerinnen und Schülern einen Ausflug zur großen Launch-Präsentation. Doch die Euphorie verfliegt schnell: Als Dalton die KI-gesteuerten Roboter vorstellt, greifen diese sofort das gesamte Publikum an und lassen alle Anwesenden in nur einem Augenblick verschwinden. Während auf der ganzen Welt ähnliche Phänomene vor sich gehen, können die Kids gerade noch rechtzeitig Zuflucht in ihrem alten Schulbus finden.

Zurück in ihrer Heimatstadt müssen die Teens entsetzt feststellen, dass alle anderen Menschen spurlos verschwunden sind. Sie allein scheinen den Angriff der Öko-Robos überstanden zu haben.

Noch ist die Menschheit aber nicht vollends verloren. Als die Kids einen Weg finden, wie sie die Zukunft der Welt doch noch zum Guten wenden könnten, müssen sich die Freunde auf einen Roadtrip der ganz besonderen Art begeben. Unterwegs treffen sie nicht nur auf Müllmonster und rachsüchtige Genie-Orbs, sondern müssen die Kids auch ihre ganz eigenen Dämonen bekämpfen...

Folgen:

Episode 1, 2022

Laufzeit: 36 Minuten

Episode 2, 2022

Laufzeit: 34 Minuten

Episode 3, 2022

Laufzeit: 34 Minuten

Episode 4, 2022

Laufzeit: 35 Minuten

Episode 5, 2022

Laufzeit: 36 Minuten

Episode 6, 2022

Laufzeit: 36 Minuten

Episode 7, 2022

Laufzeit: 35 Minuten

Episode 8, 2022

Laufzeit: 32 Minuten

Episode 9, 2022

Laufzeit: 31 Minuten

Episode 10, 2022

Laufzeit: 40 Minuten