Quelle: tMDB.

Supernatural

Staffel 8 (2012)

Folgen: 23

   zurück zur Übersicht

Nach einem Jahr Trennung sind Sam und Dean in der Premiere der achten Staffel wieder vereint. Nachdem Dean mit Hilfe eines Vampirs namens Benny aus dem Fegefeuer geflohen ist, macht er sich direkt auf den Weg zu Sam, doch das Wiedersehen ist nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat. Obwohl Sam alles fallen lässt, um sich seinem Bruder anzuschließen, erweist es sich als schwieriger, das Leben zu verlassen, an das er sich gewöhnt hatte, als er es sich vorgestellt hatte. In der Zwischenzeit stellt sich heraus, dass Bennys Hilfe mehr ist, als Dean erwartet hatte. Während die Brüder mit ihrem unerwarteten Wiedersehen kämpfen, machen sie eine schockierende Entdeckung, die sie auf eine zutiefst persönliche Mission führen könnte, um alte Rechnungen zu begleichen. Wenn sie sich nur einigen könnten – ist das ein „Familienunternehmen“ oder nicht?

Folgen:

Wo ist Kevin?, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Die erfolgreichen Geisterjäger sind zurück: Dean und Sam Winchester waren gezwungen, ein Jahr lang getrennte Wege zu gehen. Während Sam ein ganz normales Leben führte, musste sich Dean durchs Fegefeuer kämpfen. Mithilfe eines Vampirs konnte er der Hölle entkommen. Zunächst ist die Wiedersehensfreude bei den beiden Brüdern groß, doch bald tauchen Konflikte auf.

Seelenhandel, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Was für ein teuflischer Plan: Die Winchester-Brüder wollen die Tore zur Hölle für immer verschließen. Der Prophet Kevin soll dabei helfen, denn er ist im Besitz der Schrifttafel, die das Ritual zur Höllenschließung beschreibt. Doch zunächst möchte Kevin seine Mutter wiedertreffen – leider wird ihr Haus von Dämonen bewacht.

Herzschmerz, 2012

Laufzeit: 41 Minuten

Dean und Sam sind immer noch auf der Suche nach Kevin, als sie von einer grausigen Mordserie in Minneapolis erfahren: Den Opfern wurde das Herz heraus gerissen. Bei ihren Recherchen stoßen die Brüder auf den vor kurzem verstorbenen Football-Star Brick Holmes. Doch was hat die Sportskanone mit den Morden zu tun?

Gebissen, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Die Geisterjäger Sam und Dean ermitteln in einem Fall, bei dem die Opfer anscheinend von einer Art Werwolf getötet werden. Als sie an einem Tatort eine Videodatei finden, stellt sich heraus, dass ein paar „Found Footage“- Filmfans in den Fall verwickelt sind.

Blutsbrüder, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Dean lässt seinen Bruder allein, um Benny zur Hilfe zu kommen. Zusammen mit dem Vampir und Castiel hatte Dean sich vor einem Jahr durchs Fegefeuer gekämpft. Jetzt braucht Benny Unterstützung, da er mit seinem Vampir-Clan noch eine alte Rechnung offen hat. Dank Dean finden die beiden schnell heraus, wo sich Bennys Vater aufhält.

Southern Comfort, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Sam und Dean sind zwar nicht gut aufeinander zu sprechen, ermitteln aber in einem neuen Fall. Zusammen mit dem Jäger Garth sind sie in Missouri einer Serie von Hass-Morden auf der Spur. Hinter den Gewalttaten scheint ein Rachegeist zu stecken

Unverhoffte Begegnung, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Die Suche von Sam und Dean nach Kevin bleibt erfolglos. Doch die Brüder bemerken, dass einige Leute auf merkwürdige Weise verschwunden sind. Völlig unerwartet taucht der Engel Castiel auf und kann den Beiden einen entscheidenden Hinweis geben: Die Verschwundenen sind potentielle Nachfolger von Kevin als Prophet.

Verzerrte Gegenwart, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Mord wie in einem Cartoon: Sam und Dean gehen zusammen mit Castiel einem merkwürdigen Mordfall in Oklahoma City nach. Dem Opfer ist dabei offenbar das Herz aus der Brust gehüpft und die Leiche weist nun ein herzförmiges Loch in der Brust auf. Weitere bizzare Vorfälle erinnern an Comics oder eine Zeichentrickwelt.

Jagd auf Benny, 2012

Laufzeit: 42 Minuten

Weil Sam dem mit seinem Bruder Dean befreundeten Vampir Benny misstraut, lässt er den Blutsauger beobachten. Prompt erhält er die Nachricht, dass Benny im Blutdurst wieder zugeschlagen habe und für zwei Morde verantwortlich sei. Doch Dean kann das nicht glauben und will den Fall aufklären. Benny vermutet, dass Desmond, ein anderer Vampir, hinter den Morden steckt.

Der Verrat, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Ärger unter den Geiserjäger-Brüdern: Dean versucht weiterhin, seinen Bruder von der Aufrichtigkeit Bennys zu überzeugen. Aber Sam schaltet auf stur. Folglich jagt Dean allein mit Castiel Dämonen in Nebraska.

Blutiges Spiel, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Sam und Dean bekommen wieder den Auftrag, einen ungewöhnlichen Todesfall zu untersuchen: Ein Mann wurde gevierteilt und auf einem seiner abgetrennten Arme findet sich eine ungewöhnliche Tätowierung. Die Spur führt zu ein paar Live-Action-Rollenspielern und der „Queen of Moons“ Charlie Bradbury, einer alten Bekannten der Brüder.

Wie die Zeit vergeht, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Sam und Dean staunen nicht schlecht, als unvermittelt ein Fremder durch die Schranktür in ihr Zimmer stürzt. Der Mann behauptet, ihr Großvater Henry zu sein. Er sei auf der Flucht vor der Dämonin Abaddon durch die Zeit gereist. Abaddon will den Schlüssel zu allen magischen Geheimnissen der Welt in ihren Besitz bringen. Obwohl Dean und Sam skeptisch sind, beschließen sie, Henry zu helfen.

Jeder hasst Hitler, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Sam und Dean kommen auf eine Spur, die in das Jahr 1944 zurückführt: In einem vergessenen Bunker finden sie jede Menge Bücher. Sie weisen auf die „Judah Initiative“ hin, die während des Zweiten Weltkriegs die „Thule Society“ der Nazis bekämpfte. Sam stößt auf den Namen Isaac Bass, ein Rabbi, der in Pennsylvania durch eine spontane Selbstentzündung in Flammen aufgegangen ist.

Ein Licht am Ende des Tunnels, 2013

Laufzeit: 43 Minuten

Die Winchester-Brüder scheinen dem Vorhaben, die Höllentore für immer zu verschließen, einen Schritt näher zu kommen: Prophet Kevin hat die Dämonen-Schrifttafeln mühevoll studiert und glaubt, dass drei Prüfungen zu bestehen sind. Zuerst müssen sie einen Höllenhund töten. Doch wo sind die Biester, wenn man sie braucht?

Tierische Freunde, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Sam und Dean werden nach St. Louis in Missouri gerufen: James Frampton, Polizist und alter Bekannter der Winchester-Brüder, wird von grausamen Alpträumen geplagt. Sein Leiden könnte damit zusammenhängen, dass er sich zu einem Hexer ausgebildet hat, um seine Kriminalfälle rascher zu lösen

Rückkehr der Titanen, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Zombie-Alarm bei den Winchesters: Ein Totgeglaubter namens Shane treibt in Montana sein Unwesen. Nach ihrer Ankunft finden Sam und Dean Shane aber übel zugerichtet und äußerst tot in der Gerichtsmedizin vor – er wurde von einem Bären zerfleischt. Doch plötzlich kommt wieder Leben in Shane.

Auf Wiedersehen, Fremder, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Sam und Dean stoßen auf ungewöhnliche Todesfälle in Indiana. Vor Ort befragen sie den Ehemann einer Verstorbenen. Er berichtet, dass sie sich vor ihrem Tod sehr seltsam verhalten habe. Einmal seien ihre Augen für einen Moment schwarz geworden. Für die Winchesters steht fest: Es sind Dämonen im Spiel

Die Nachwuchsjäger, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Nach dem Fund einiger blutleerer Leichen entdecken Sam und Dean auf einem Überwachungsvideo der Polizei eine alte Bekannte: Die junge Vampirjägerin Krissy Chambers. Zusammen mit zwei anderen Teenagern macht sie Jagd auf die Blutsauger. Victor Rogers kümmert sich um die drei und ist ihr Jagd-Ausbilder. Doch die Brüder merken, dass an der Sache etwas faul ist.

Taxi Driver, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Prophet Kevin glaubt, dass Crossroad-Dämon Crowley trotz Dämonensiegel in seinen Kopf eingedrungen ist. Er holt Sam und Dean zuhilfe und erzählt ihnen außerdem wie die zweite Prüfung zur Höllenschließung aussieht: Eine Seele muss aus der Hölle befreit und in den Himmel geschickt werden. Keine leichte Aufgabe – ein Taxifahrer soll den Winchesters den Weg weisen.

Pac-Man Fever, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Während Sam nach der zweiten Prüfung geschwächt zu hause bleiben muss, macht sich Dean mit Charlie an einen neuen Fall: Es handelt sich um einen Toten, dessen Organe sich verflüssigt haben. Für Charlie ist es der erste große Einsatz als Jägerin. Prompt gerät sie in Schwierigkeiten.

Metatron und das Wort Gottes, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bekommen eine Failsafe-E-Mail von Kevin (Osric Chau) in der alle bisherigen Informationen über die Dämonentafel stehen. Kevin wird offenbar von Crowley (Mark Sheppard) gefangen gehalten. Sam hat schließlich eine Idee, wie die Brüder Metatron (Curtis Armstrong), den Verfassr der Schrifttafeln, ausfindig machen könnten.

Das Lebenswerk, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Sam und Dean sind dabei, die dritte Aufgabe zur Höllenschließung vorzubereiten. Der Verfasser der Schrifttafeln, Metatron, nimmt Kontakt zu Castiel auf und erklärt ihm, dass im Himmel Chaos herrsche. Castiel soll helfen, die Engel wieder zur Vernunft zu bringen.

Opfer, 2013

Laufzeit: 42 Minuten

Sam und Dean wollen Crowley austricksen, indem sie nur scheinbar auf seine Forderungen eingehen. Der „King of Hell“ soll nämlich Teil ihrer dritten und letzten Prufung zur Schließung der Höllentore werden.


Weitere Staffeln von Supernatural

Staffel 1, 2005

Staffel 1 von Supernatural erstausgestrahlt am 13.09.2005

Das Gruselige. Der Demente. Das Unerklärte. Das Unirdische. Sam Winchester ist mit der Jagd auf solch schreckliche Dinge aufgewachsen. Aber das ist alles Vergangenheit. Das Jurastudium lockt ihn. Das Gleiche gilt für Sicherheit und Normalität. Bis Sams entfremdeter Bruder Dean mit einer beunruhigenden Nachricht auftaucht: Ihr Vater ist verschwunden, ein ... mehr

Staffel 2, 2006

Staffel 2 von Supernatural erstausgestrahlt am 28.09.2006

Sie sind zurück, die Ghule und Vampire, die Geister und Geister und noch schrecklichere Wesen. Und wo immer diese bösen Wesen sind, finden Sie die Brüder Sam und Dean Winchester, Jäger auf der Spur des Dämons, der ihre Mutter ermordet hat … und eines anderen unheiligen Agenten des Übernatürlichen. Begleiten ... mehr

Staffel 3, 2007

Staffel 3 von Supernatural erstausgestrahlt am 03.10.2007

Der gelbäugige Dämon ist besiegt, aber zu einem schrecklichen Preis. Der Kampf, der ihn zu Fall brachte, befreite Hunderte von Dämonen aus der Hölle in eine ahnungslose Welt. Und es hat Sam das Leben gekostet. Doch ein trauernder Dekan machte einen Deal mit dem Crossroad-Dämon: seine Seele für Sams Auferstehung. ... mehr

Staffel 4, 2008

Staffel 4 von Supernatural erstausgestrahlt am 18.09.2008

Auferstehung. Nach unaussprechlicher Folter entkommt Dean der Hölle, gerettet von einer allmächtigen Kreatur, die er noch nie zuvor gesehen hat, einem Engel, einem Krieger Gottes, der Sam und Dean für den Kampf des Himmels gegen die Hölle rekrutiert. Und es gibt Gerüchte, dass ein bestimmter gefallener Engel bald aus seinem ... mehr

Staffel 5, 2009

Staffel 5 von Supernatural erstausgestrahlt am 10.09.2009

Zwei Brüder und ein gefallener Engel – gegen die ganze Macht Satans und seiner Armee! Während die Apokalypse immer näher rückt und die Erde in ein mit Menschenblut getränktes Schlachtfeld zu verwandeln droht, kämpfen Sam, Dean und Castiel gegen gewaltige Widrigkeiten. Neue Feinde tauchen auf, darunter die vier Reiter der ... mehr

Staffel 6, 2010

Staffel 6 von Supernatural erstausgestrahlt am 24.09.2010

Der Preis: die Apokalypse beenden. Der Preis: Sams Leben. Das schreckliche Finale der fünften Staffel ließ Dean allein, während Sam in die Hölle hinabstieg. Dean ist nun ein anderer Mann und schwört, mit der Jagd aufzuhören und sich dem Aufbau einer Familie mit Lisa und ihrem Sohn Ben zu widmen. ... mehr

Staffel 7, 2011

Staffel 7 von Supernatural erstausgestrahlt am 22.09.2011

In Staffel 7 kämpfen Sam und Dean gegen Dämonen. Echte Dämonen wie Luzifer, der Sam mit Höllenvisionen quält. Private Dämonen, während die Brüder einen traumatischen persönlichen Verlust erleiden, als Bobby von außerirdischen Kräften niedergestreckt wird. Und während Sam und Dean durch die Nebenstraßen Amerikas reisen und Monster jagen, die Unschuldige ... mehr

Staffel 9, 2013

Staffel 9 von Supernatural erstausgestrahlt am 07.10.2013

Nachdem sie den Leviathan besiegt hatten, begaben sich Sam und Dean letzte Saison auf eine epische Mission, um die Tore der Hölle zu versiegeln. Angesichts einer Reihe von Prüfungen befanden sich die Winchester bald mitten in einem jahrhundertealten Machtkampf zwischen dem König der Hölle und Legionen von Kriegerengeln. Aber als ... mehr

Staffel 10, 2014

Staffel 10 von Supernatural erstausgestrahlt am 06.10.2014

Staffel 10 beginnt mit Sams verzweifelter Suche nach seinem vermissten Bruder, der spurlos verschwunden ist. Der Weg zur Rettung des eigensinnigen Dekans führt Sam auf dunkle Pfade, mit Konsequenzen, die die Jungs bis ins Mark erschüttern werden. Unterdessen muss Castiel die Scherben nach Metatrons Feldzug wieder aufräumen. Während seine Gnade ... mehr

Staffel 11, 2015

Staffel 11 von Supernatural erstausgestrahlt am 06.10.2015

Durch den ungewollten Ausbruch der einst weg gesperrten Finsternis, müssen sich die Winchesters ihrem bisher größten Feind stellen und dabei Bündnisse mit alten Freunden und Feinden schließen, um dieses uralte Böse zu bekämpfen. ... mehr

Staffel 12, 2016

Staffel 12 von Supernatural erstausgestrahlt am 12.10.2016

Sam und Dean kriegen es mit den Männern der Schriften aus London, den Nazis und dessen Führer Adolf Hitler zu tun. Währenddessen jagen Castiel und Crowley Luzifer hinterher, um ihn wieder in seinen Käfig zu befördern. ... mehr

Staffel 13, 2017

Staffel 13 von Supernatural erstausgestrahlt am 12.10.2017

Staffel 13 beginnt genau dort, wo wir aufgehört haben: Sam und Dean müssen nach dem Verlust ihrer Mutter, dem Tod von Crowley und dem herzzerreißenden Tod von Castiel die Scherben wieder aufsammeln. Die Geburt von Jack hinterlässt bei den Winchester-Brüdern unterschiedliche Meinungen darüber, wie sie mit einem Nephilim umgehen sollen. ... mehr

Staffel 14, 2018

Staffel 14 von Supernatural erstausgestrahlt am 11.10.2018

Die Staffel dreht sich um Sam und Dean, die zusammen mit Jack und Castiel versuchen, den Erzengel Michael aus einer anderen Welt zu vertreiben und zu erfahren, dass etwas Größeres bevorsteht. ... mehr

Staffel 15, 2019

Staffel 15 von Supernatural erstausgestrahlt am 10.10.2019

Die epische Reise der Winchester-Brüder findet in Staffel 15 ein aufregendes und erschreckendes Ende. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...